Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson trägt jetzt einen Schnauzer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bruce Dickinson – Iron Maiden-Frontmann und Gründer von Cardiff Aviation Ltd. – ist einer der Investoren des Hybrid Air Vehicle (HAV), eines Flugzeugs, das die Luftfahrt revolutionieren soll. Vor wenigen Tagen besuchte Dickinson das Hauptquartier des HAV, um das Unternehmen in den Medien zu unterstützen.

Laut Hybrid Air Vehicles scheint es dem an Krebs erkrankten Iron Maiden-Sänger derzeit gut zu gehen und er mache einen fitten Eindruck – „even sporting a new ‘tache, so things are looking up!“.

teilen
twittern
mailen
teilen
Janick Gers‘ (Iron Maiden) Sohn Dylan Gers veröffentlicht erste Solo-Single

Nun geht der Heavy Metal-Nachwuchs an den Start. Dylan Gers, Sohn des langjährigen Iron Maiden-Gitarristen Janick Gers, wird am 22. April 2022 seine erste Solo-Single mit dem Titel ‘Moon Rise’ veröffentlichen. Laut Pressemitteilung enthält der Song einen „spärlichen, minimalistischen Vibe“ und erinnert an die Musik von Folk-Rocker Nick Drake. Dylan Gers erzählt von der „interessanten Aufgabe“, solch einen Song zu schreiben und zu produzieren. „Ich habe vorher noch nie einen Song geschrieben. Ich spielte einfach nur Gitarre und war glücklich dabei. (…) Ich schätze, ich habe versucht, einen Weg zu finden, mir selbst Gehör zu verschaffen, und das ging damals…
Weiterlesen
Zur Startseite