Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden starten ein Hotel-Projekt allein für Rockstars

von
teilen
mailen
teilen

Das Hotel soll 30 Zimmer beinhalten, eine ganz besondere und auf die Bedürfnisse von Rockstars zugeschnittene Sicherheit mitbringen und – das Wichtigste – Rezeptionisten mit rein schwarzer Arbeitsmontur haben.

Iron Maiden und ihr Management haben anscheinend an alles gedacht und die Minibar gleich in Lautsprecher-Attrappen versteckt, während die riesige Hausbar gar nicht erst schließt. Man kann also auch morgens um 8.30 seine Jacky-Coke trinken.

Es wird das erste Hotel dieser Art in England sein und Sanctum Soho Hotel heißen. Doch es sei kein Hotel, um Fernseher aus dem Fenster zu werfen, rudern die Werbenden gleich wieder zurück. Es sei ein sexy Hotel.

Genauso sexy sind auch die Preise, die ab nächstem Monat zu berappen sind: 150 Pfund für eine Nacht im kleinen Zimmer, 500 Pfund für die luxuriöse „Naked Luxe“ Suite.

Weitere Iron Maiden Artikel:
+ AC/DC und Iron Maiden für drei Brit Awards 2009 nominiert
+ Iron Maiden kommen ins Kino: FLIGHT 666
+ Billy Joel covert ‘Highway To Hell’ + EBM-Version von ‘Run To The Hills’

teilen
mailen
teilen
Steve Harris hat schon immer Dinge gehamstert

Iron Maiden blicken derzeit mit dem Fotobuch ‘Infinite Dreams — The Official Visual History’ im Hochglanzformat auf ihre Band-Geschichte zurück. Bassist Steve Harris sprach nun in einem Interview mit TotalRock über seinen Arbeit daran. Der Stratege der Gruppe sollte darüber Auskunft geben, ob es komisch für ihn war, Rückschau zu halten, da er zuvor erklärt hatte, dass er stets nach vorne schaut und selten nostalgisch wird. Einer muss es ja machen "Es war nicht komisch, aber schwierig, weil ich der Einzige war, der es wirklich machen konnte. Denn ich bin derjenige, der den ganzen Archivkram hat und Kommentare dazu abgeben…
Weiterlesen
Zur Startseite