Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden starten ein Hotel-Projekt allein für Rockstars

von
teilen
mailen
teilen

Das Hotel soll 30 Zimmer beinhalten, eine ganz besondere und auf die Bedürfnisse von Rockstars zugeschnittene Sicherheit mitbringen und – das Wichtigste – Rezeptionisten mit rein schwarzer Arbeitsmontur haben.

Iron Maiden und ihr Management haben anscheinend an alles gedacht und die Minibar gleich in Lautsprecher-Attrappen versteckt, während die riesige Hausbar gar nicht erst schließt. Man kann also auch morgens um 8.30 seine Jacky-Coke trinken.

Es wird das erste Hotel dieser Art in England sein und Sanctum Soho Hotel heißen. Doch es sei kein Hotel, um Fernseher aus dem Fenster zu werfen, rudern die Werbenden gleich wieder zurück. Es sei ein sexy Hotel.

Genauso sexy sind auch die Preise, die ab nächstem Monat zu berappen sind: 150 Pfund für eine Nacht im kleinen Zimmer, 500 Pfund für die luxuriöse „Naked Luxe“ Suite.

Weitere Iron Maiden Artikel:
+ AC/DC und Iron Maiden für drei Brit Awards 2009 nominiert
+ Iron Maiden kommen ins Kino: FLIGHT 666
+ Billy Joel covert ‘Highway To Hell’ + EBM-Version von ‘Run To The Hills’

teilen
mailen
teilen
Digitales Iron Maiden-Bühnenbild war "bewusste" Entscheidung

Iron Maiden sind für ihre ausgeklügelte und klassische Bühnen-Show bekannt. Zur "Run For Your Lives"-Jubiläums-Tour hat sich die Band überraschend für die Digitalisierung ihres Bühnenhintergrunds entschieden. Gitarrist Adrian Smith erklärt im Interview mit Raquel von El Jevilongo, wie es dazu gekommen ist. Traditionen gebrochen Er sagt: "Wir sind meistens sehr traditionell, wenn es um unsere Produktion geht. Mit den Hintergründen war es immer so, als wäre man im Theater, um eine Aufführung zu sehen. Unser langjähriger Manager Rod Smallwood hat normalerweise eine Vision für die Konzerte, die er dann mit Steve (Harris, Bass - Anm.d.Red.) bespricht. Bruce (Dickinson, Gesang - Anm.d.Red.)…
Weiterlesen
Zur Startseite