Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Iron Maiden verschenken Ironit für ‚Legacy Of The Beast‘-Mobile Game

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit fast einem Jahr ist das Game ‚Legacy Of The Beast‘ nun schon auf dem Markt. Auf ihrer Facebook-Seite präsentieren Iron Maiden jetzt ein spezielles Angebot, das ihr noch bis zum 30. Juni 2017 wahrnehmen könnt.

Das Rollenspiel ‘Iron Maiden: Legacy of the Beast’, in dem der Spieler in die Rolle von Maskottchen Eddie schlüpft, könnt ihr gratis für euer Smartphone oder Tablet herunterladen. Die Story, die den Spieler in ‘Legacy Of The Beast’ erwartet, geht dabei ungefähr so:

Eine mysteriöse und natürlich böse Kraft hat Eddies Seele gestohlen, zerstückelt und über verschiedene Schauplätze verteilt. Zu diesen muss der Spieler, respektive das Iron Maiden-Maskottchen, dann durch Zeit und Raum reisen und die einzelnen Teile einsammeln. Dabei trefft ihr dann auf andere, aus dem Maiden-Kosmos inspirierte Charaktere.

Der Soundtrack: Natürlich Iron Maiden – und zwar Songs aus dem gesamten Karrierespektrum der Heavy Metal-Götter. Eddie war schon Protagonist verschiedener Computerspiele. Darunter in ‘Ed Hunter’ und zudem als spielbarer Charakter in ‘Tony Hawk Pro Skater 4’.

Für iOS gibt es das Game hier und Android-Nutzer bekommen ‘Legacy Of The Beast’ hier.

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Genreguide: Diese Death Metal-Alben solltet ihr kennen

Death Metal entstand Mitte der Achtziger. Bands wie Venom, Celtic Frost, Slayer und Kreator werden häufig als Vorreiter genannt, während Morbid Angel, Obituary, Deicide und Cannibal Corpse zu den Pionieren des Genres zählen. Ende der Achtziger nahm der Death Metal an Fahrt auf, um auf Labels wie Combat, Earache und Roadrunner Anfang der 90er seinem Höhepunkt entgegen zu streben. Kein Wunder also, dass viele der Alben aus unserer Basisbibliothek aus jener Zeit stammen. Aber die Entwicklung endete nicht 1991/1992 und Death Metal-Bands verfolgen seit den Anfängen verschiedene Ansätze, von progressiv über melodisch bis hin zu neuen Extremen. Death Metal wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite