Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden wollen Rock In Rio auf DVD verwerten

von
teilen
mailen
teilen

Wie viel Rio für die Band bedeutet, hat Iron Maiden -Bassist Steve Harris kürzlich nochmal unterstrichen:

„Brasilien ist eines unserer Lieblings-Länder, wenn es um Konzerte geht. Wenn wir gefragt werden, was Highlights unserer Karriere waren, liegen die Rock In Rio-Konzerte 1985 und 2001 immer ziemlich weit vorne.“

Aus diesem Grund soll die Rock In Rio 1985-Show auch auf die LIVE AFTER DEATH-DVD gepackt werden, an der Iron Maiden gerade arbeiten und die nächstes Jahr erscheinen soll.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Rekorde in Down Under – Konzert in Rekordzeit ausverkauft
+ Iron Maiden spielen Wacken
+ Iron Maiden im Achtziger-Wahn

teilen
mailen
teilen
Bruce Dickinson nimmt neues Album in Dave Grohls Studio auf

Bruce Dickinson schraubt gegenwärtig eifrig und fleißig an seinem neuem Soloalbum. Wie andere Musiker in den Sozialen Netzwerken ausplaudern, steigen die Gesangsaufnahmen dafür im Studio von Ex-Nirvana-Schlagzeuger und Foo Fighters-Chef Dave Grohl. Des Weiteren scheinen die Sepultura-Mitglieder Andreas Kisser und Derrick Green in irgendeiner Form involviert zu sein. Erscheinen soll die Scheibe des Iron Maiden-Frontmanns nicht vor 2027. Bockstark Unter anderem berichtete Jeff Scott Soto (Trans-Siberian Orchestra, Yngwie Malmsteen) über eine zufällige Begegnung mit Bruce Dickinson im Studio 606 im kalifornischen Northridge sowie ziemlich begeistert über die neuen Songs. "Wie viel Glück habe ich eigentlich? Ich bin gekommen, um meinem…
Weiterlesen
Zur Startseite