Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden wollen Rock In Rio auf DVD verwerten

von
teilen
mailen
teilen

Wie viel Rio für die Band bedeutet, hat Iron Maiden -Bassist Steve Harris kürzlich nochmal unterstrichen:

„Brasilien ist eines unserer Lieblings-Länder, wenn es um Konzerte geht. Wenn wir gefragt werden, was Highlights unserer Karriere waren, liegen die Rock In Rio-Konzerte 1985 und 2001 immer ziemlich weit vorne.“

Aus diesem Grund soll die Rock In Rio 1985-Show auch auf die LIVE AFTER DEATH-DVD gepackt werden, an der Iron Maiden gerade arbeiten und die nächstes Jahr erscheinen soll.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Rekorde in Down Under – Konzert in Rekordzeit ausverkauft
+ Iron Maiden spielen Wacken
+ Iron Maiden im Achtziger-Wahn

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite