Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Ist „Brangelinas“ Sohn Maddox ein echter Metalhead?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei dem Sohn des berühmten Paares soll allerdings mehr dahinterstecken als nur das Modebewusstsein eines Stylisten, der dem Jungen ein spezielles Image verpassen will. Betrachtet man den Kleidungsstil mal etwas genauer, so findet man vornehmlich schwarze Kleidung und einiges an Band-Merch. Unter den Shirts und Hoodies finden sich beispeilsweise einige von Iron Maiden, Slayer, Slipknot, Metallica, Misfits, Megadeth oder auch Whitechapel.

Ob man Maddox nun wirklich als „echten Metalhead“ bezeichnen kann oder er sich vielleicht noch in der musikalischen Selbfindungsphase befindet, weiß wohl nur er selbst ganz genau. Kleidung sagt heutzutage zwar nicht mehr unbedingt viel aus – beeinflusst scheint er von dieser Musik aber auf jeden Fall zu sein. Und Geschmack in Sachen Mode beweist er damit allemal.

-L-O-V-E-

Ein von maddox Jolie Pitt (@maddoxchivan) gepostetes Foto am

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Metal-Games aller Zeiten

Immer dann, wenn wir einen Gaming-Beitrag auf den sozialen Netzwerken teilen, müssen wir uns oft anhören, dass Metal und Games doch überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Wir schütteln dann ungläubig mit dem Kopf, schließlich findet Gaming auch regelmäßig bei uns im Heft statt. Und dann haben wir uns gedacht „Hey, erstellen wir doch einfach eine Liste mit einer Übersicht der besten Metal-Games“. Gedacht, getan. DOOM Ganz egal, ob ihr das Original aus dem Jahr 1993 spielt oder gerade erst den jüngsten Teil für euch entdeckt habt, der 2016 erschienen ist.  Die Mission in „DOOM“ simpel: Ihr seid der Doom…
Weiterlesen
Zur Startseite