Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ist „Brangelinas“ Sohn Maddox ein echter Metalhead?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei dem Sohn des berühmten Paares soll allerdings mehr dahinterstecken als nur das Modebewusstsein eines Stylisten, der dem Jungen ein spezielles Image verpassen will. Betrachtet man den Kleidungsstil mal etwas genauer, so findet man vornehmlich schwarze Kleidung und einiges an Band-Merch. Unter den Shirts und Hoodies finden sich beispeilsweise einige von Iron Maiden, Slayer, Slipknot, Metallica, Misfits, Megadeth oder auch Whitechapel.

Ob man Maddox nun wirklich als „echten Metalhead“ bezeichnen kann oder er sich vielleicht noch in der musikalischen Selbfindungsphase befindet, weiß wohl nur er selbst ganz genau. Kleidung sagt heutzutage zwar nicht mehr unbedingt viel aus – beeinflusst scheint er von dieser Musik aber auf jeden Fall zu sein. Und Geschmack in Sachen Mode beweist er damit allemal.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Die harten Anfänge: METAL HAMMER in den Achtzigern

Zwischen 1984 und 2014 liegen nicht nur 30 Jahre, sondern auch zahllose Titelgeschichten, Tragödien und Triumphe: In unserer extradicken Jubiläumsausgabe blicken wir zurück auf 360 METAL HAMMER-Monate, in denen wir unsere Nacken strapazierten, Tränen lachten, Legenden betrauerten und mit euch zusammen im Schlamm headbangten. Hier findet ihr einen Auszug daraus! >>> die vollständige History lest ihr nur in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER Selbstverständlich findet ihr alles (ja, alles!) aus 30 Jahren METAL HAMMER digitalisiert und im Original-Layout in unserem umfassenden Online-Archiv REWIND. Die Anfänge: METAL HAMMER in den Achtzigern 1984 METAL HAMMER feiert unter Herausgeber Jürgen Wigginghaus und Chefredakteur…
Weiterlesen
Zur Startseite