Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Italienische Metal-Sängerin sticht auf ihren Gitarristen ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Streitigkeiten zwischen Bandmitgliedern sind nichts Besonderes. Dass diese auch mal handgreiflich werden können, ist auch bekannt. Doch dass sie beinahe mit einem Mord enden, ist zum Glück eine Ausnahme.

Bei der italienischen Metal-Band Soul Cry ist ein solcher Bandstreit eskaliert. Da ihr Gitarrist ihrer Meinung nach nicht gut genug gespielt hat, ging die 19-jährige Sängerin Cristina Balzano angeblich mit dem Messer auf ihn los. Zum Glück überlebte der 16-jährige die Attacke.

Nun wird die Sängerin von der Polizei von Genua wegen versuchten Mordes angeklagt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Jemand hat versucht Richie Faulkners Riff zu stehlen

Anfang dieses Jahres hatte Judas Priest-Gitarrist Richie Faulkner ein kleines Experiment gewagt und online zu einer Challenge aufgerufen. Er veröffentlichte dafür eine Reihe von Original-Riffs, die er selbst extra geschrieben hatte. Fans sollten anschließend selbst Hand an die kurzen Musikstücke legen und dabei ihre eigenen Ideen miteinbringen. Wie so oft gibt es unter begeisterten motivierten Teilnehmern doch aber auch immer mindestens einen Idioten – Pardon: Spielverderber. So scheinen einige "Trolle" ihr Bestes daran getan zu haben, um die online Challenge von Faulkner zu ruinieren. Denn laut mehrerer Beiträge, die Faulkner im Anschluss über die Sozialen Medien teilte, versuchte jemand eines…
Weiterlesen
Zur Startseite