Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Exklusiv

Ivar Bjørnson & Einar Selvik’s Skuggsjá: SKUGGSJÁ im Album-Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Album SKUGGSJÁ, norwegisch für „Spiegel“, ist ein das Ergebnis des Pagan Metal-Projekts der beiden Norweger Ivar Bjørnson und Einar Selvik’s Skuggsjá Skuggsjá. Ersterer bekannt aus der Band Enslaved, letzterer aus Wardruna, wiederum bekannt aus dem Soundtrack der Erfolgsserie „Vikings“. Hört hier das komplette Album zuerst und exklusiv im Stream!

teilen
twittern
mailen
teilen
#DaheimDabeiKonzerte: Erlebt Evanescence im Stream

Einmalig: METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, und gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Seid also tolerant – denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch…
Weiterlesen
Zur Startseite