Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die schönsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Kunst des Cover-Artworks – während manche kläglich an ihr scheitern, verwandeln andere Künstler ihre Alben geradezu in kleine Meisterwerke. Den hässlichsten Cover-Artworks haben wir uns bereits ausführlich gewidmet, doch nun ist die Zeit gekommen, besonders gelungene Artworks lobend zu erwähnen.

Im METAL HAMMER-Forum wurde fleißig diskutiert und wir haben für euch die Favoriten der Forums-User herausgesucht und oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei!

Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr am schönsten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter – und natürlich im METAL HAMMER-Forum!

 

Weitere Highlights

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho-Tribut: Mitglieder von Immortal Guardian covern ‘Downfall’

Die überraschende Nachricht über den Tod von Alexi Laiho Anfang dieser Woche schockte die Metal-Welt. Für viele war der Children Of Bodom-Musiker eine Inspiration. So auch für Immortal Guardian-Gitarrist Gabriel Guardian, Sänger Carlos Zema und Schlagzeuger Justin Piedimonte. Zusammen mit den Freunden Mary Zimmer (Helion Prime), Semir Özerkan (Oceans of Slumber) und Rex VanCandy teilten sie ein Cover zu  Children of Bodoms ‘Downfall’ und zollen dem verstorbenen Musiker damit ihren Tribut. Der Track erschien ursprünglich auf dem zweiten Studioalbum der finnischen Band. HATEBREEDER wurde im April 1999 veröffentlicht. Immortal Guardian-Gitarrist Gabriel Guardian kommentierte das Cover unter anderem mit folgenden Worten:…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €