Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die schönsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Kunst des Cover-Artworks – während manche kläglich an ihr scheitern, verwandeln andere Künstler ihre Alben geradezu in kleine Meisterwerke. Den hässlichsten Cover-Artworks haben wir uns bereits ausführlich gewidmet, doch nun ist die Zeit gekommen, besonders gelungene Artworks lobend zu erwähnen.

Im METAL HAMMER-Forum wurde fleißig diskutiert und wir haben für euch die Favoriten der Forums-User herausgesucht und oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei!

Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr am schönsten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter – und natürlich im METAL HAMMER-Forum!

 

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Vincent Castiglia malt mit menschlichem Blut

[Update]Vor einigen Monaten erschien bereits ein Trailer zum Dokumentarfilm ‘Bloodlines’, der das Leben und die Kunst von Vincent Castiglia, näher beleuchtet. Der Film zum Maler, der seine Werke mit menschlichem Blut pinselt ist mittlerweile weltweit erstmals über Streaming-Dienste und als DVD verfügbar und kann für ein paar schmale Taler über Vimeo oder Amazon gesehen werden. [Originalmeldung vom 18.05.2018]Künstler bauen häufig Bizarres und Groteskes in ihre Arbeiten mit ein: hierfür ist Vincent Castiglia ein perfektes Beispiel. Der amerikanische Maler nutzt für seine Bilder keine 0815-Tusche oder Acrylfarben: er zeichnet mit menschlichem Blut. Eine Dokumentation mit dem Titel ‘Bloodlines: The Art And Life Of…
Weiterlesen
Zur Startseite