Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

„Jackass“-Star Vincent „Don Vito“ Margera ist tot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Onkel von Jackass-Star und Schauspieler Bam Margera ist tot. Wie TMZ  berichtet, starb Vincent Margera am Sonntag den 15. November 2015 im Alter von 59 Jahren. „Don Vito“ war an der Seite von Bam Margera sowohl in der MTV-Serie „Jackass“ als auch in „Viva La Bam“ zu sehen. In Folge von Nieren- und Leberschäden war der 59-jährigen vergangenen Monat in ein Koma gefallen, aus dem er nicht mehr erwachte.

Bereits 2011 war „Jackass“-Star Ryan Dunn bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
DC bringt Batman-Comics u.a. mit Ozzy Osbourne, Megadeth

Der US-Comic-Riese DC hat sich für eine kommende Batman-Reihe mit sieben illustren Metal-Bands zusammengetan. So wird es im Rahmen der Miniserie ‘Batman: Death Metal’ sieben Ausgaben mit einem Special-Cover geben, auf denen nacheinander Ozzy Osbourne, Megadeth, Dream Theater, Ghost, Opeth, Sepultura und Lacuna Coil herunterblicken werden. Hierzulande bringt Panini die Comics in die Kioske. Maximum Metal Doch damit nicht genug: DC belässt es nicht beim Cover. Alle Bands haben selbst ein Editorial zu ihrer Ausgabe geschrieben sowie ein Interview gegeben, das im zugehörigen Heft zu lesen ist. DC und Panini veröffentlichen die einzelnen Ausgaben ab März über das ganze restliche…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €