Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jahrespoll 2008

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Liste unserer Fragen ist lang. Dafür wissen wir danach aber auch, was euch gefällt, und was nicht. Das hilft uns natürlich bei jeder weiteren Planung fürs Heft und für www.metal-hammer.de.

Also, seht euch den Poll an und teilt uns eure Meinung mit! Was hat gerockt und was nicht? Welches Album lohnte sich, welches nicht? Was können wir verbessern und was ist schon gut, wie es ist?

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder mehr als genug, also auf zum Poll!

>>> Der Jahrespoll 2008

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: ‘Down With The Sickness’, von Tieren gecovered

Das Internet ist voller bizzarer Musik-Video. Unsere Favoriten sind dabei die Animal-Cover, bei denen Tiergeräusche so zusammengeschnitten und gepitched werden, dass sie bekannte Metal-Songs imitieren. Bereits im September wurde dieses hervorragende Cover des Disturbed-Klassikers ‘Down With The Sickness’ veröffentlicht, das ihr unten sehen könnt. Der Band selbst hat das Video so gut gefallen, dass sie den Clip sogar über ihre offizielle Facebookseite geteilt haben! https://www.youtube.com/watch?v=iJOHYKA_Xbw Ebenfalls im Bereich des modernen Klassikers ist dieses Tier-Cover des Drowning Pool-Hits ‘Bodies’. Wie oft hat der Papagei am Anfang den Song bloß gehört? https://www.youtube.com/watch?v=rivOrneCUmA
Weiterlesen
Zur Startseite