Jahrespoll 2008

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Liste unserer Fragen ist lang. Dafür wissen wir danach aber auch, was euch gefällt, und was nicht. Das hilft uns natürlich bei jeder weiteren Planung fürs Heft und für www.metal-hammer.de.

Also, seht euch den Poll an und teilt uns eure Meinung mit! Was hat gerockt und was nicht? Welches Album lohnte sich, welches nicht? Was können wir verbessern und was ist schon gut, wie es ist?

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder mehr als genug, also auf zum Poll!

>>> Der Jahrespoll 2008

teilen
twittern
mailen
teilen
Joan Jett über Ted Nugent: "Er spielt nur den harten Kerl!"

Joan Jett hatte kürzlich verbal zurückgeschossen (siehe unten), nachdem Ted Nugent wenig diplomatisch formuliert hatte, dass die Rockerin seiner Ansicht nach in der "Rolling Stone"-Bestenliste der "100 größten Gitarristen" nichts zu suchen habe. Unter anderem sagte der Waffennarr, man müsse "Scheiße im Hirn" haben und "ein seelenloser Schwanz" sein, wenn man Jett darin aufnimmt, andere richtiggehend virtuose Gitarristen jedoch nicht. Jett ging irgendwie davon aus, dass Nugent an ihrer statt nachrücken solle. Stillos Dem widersprach der 73-Jährige nun vehement (siehe Video). So will Ted Nugent lediglich ausgedrückt haben, wie sehr er Joan Jett und ihre Musik liebt. "Aber sie kann…
Weiterlesen
Zur Startseite