Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Jahresrockblick: Die 12 besten Songs des Jahres

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist der unvermeidliche Bestandteil unseres Jahresrockblicks: Wir haben unsere Soundcheck-Redaktion gefragt, welche Songs die Jahres für sie am meisten aus der unglaublichen Menge von Releases hervorstachen. Welcher Refrain, welches Riff, welche Melodie oder welcher Breakdown blieben im Kopf? Seht in der Galerie hier die 12 besten Songs des Jahres – in ungeordneter Reihenfolge!

Aber Achtung: Die Auswahl ist 100% subjektiv!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rubriken im November: Silenoz (Dimmu Borgir) auf der Couch

Couch mit Silenoz (Dimmu Borgir, Insidious Disease): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Skurril war es nicht wirklich. Ich habe ein Jahr lang als Assistent in einem Hort gearbeitet, in dem Kinder nach der Schule betreut wurden. Dabei konnte ich viel lernen, auch über mich selbst: zum Beispiel, wie viel Kind noch immer in mir steckt. Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? Aus welchem Grund? Ich versuche, niemanden als idealisieren. Aber es gibt natürlich Musiker und Songwriter, die ich bewundere. Wenn ich aber einen Menschen nennen müsste, dann wäre das mein verstorbener Großvater, weil er…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €