Jane’s Addiction: Perry Farrells Ehefrau meldet sich zu Wort

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem Jane’s Addiction-Frontmann Perry Farrell bei einem Konzert die Fassung verlor und auf der Bühne Gitarrist Dave Navarro attackierte, cancelte die Band in der Folge ihre anstehenden Konzerte. Schnell wurden Spekulationen laut, der Musiker sei dringend auf professionelle Hilfe angewiesen. Seine Ehefrau Etty Lau Farrell kommentierte nun dessen Gesundheitszustand – und bat um einen respektvollen Umgang mit dem Thema.

Jane’s Addiction entschuldigen sich

Empfehlungen der Redaktion
Jane's Addiction: Die Band sagt ihre US-Tour ab
In einer am Samstag (21. September) auf ihrem Instagram geposteten Nachricht gab Etty Lau Farrell ein Update zum Zustand des Sängers. Sie schrieb: „Wie ihr wisst, ist Perry die sanfteste aller Seelen. Wir sind über Perrys körperlichen Ausbruch ebenso erstaunt wie ihr. Aber ihr müsst wissen, dass Perry an seine absoluten Grenzen gebracht worden sein muss … dafür entschuldigen wir uns. Wir nehmen uns ein wenig Zeit für uns selbst, um nachzudenken und zu heilen. Perry hat bereits Termine bei einem HNO-Arzt und einem Neurologen.“

🛒  STRAYS auf Amazon.de bestellen!

Wer Perry gut kennt und ihn liebt, muss sich nicht mit unwahren Erzählungen beschäftigen. Unsere Seelen wissen es. Mit all eurer Liebe, Freundlichkeit, eurem Mitgefühl und eurer Unterstützung wird Perry durchhalten. […] Er wird wieder in der Lage sein, seine Musik, seine Vision und sein künstlerisches Können zu teilen – ungezügelt. Wenn er bereit ist, wird er einen weiteren riesigen Sprung über Hindernisse machen, um uns zum Lachen und Nachdenken zu bringen und dabei gemeinsam die Welt zu verändern. Dann können wir uns gemeinsam freuen. Und ihr werdet wissen, dass wir es ohne euch nicht geschafft hätten.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Destruction kämpfen gegen Faschismus und Fehlinformationen

Mit BIRTH OF MALICE erscheint in Bälde das 16. Studioalbum der deutschen Thrash-Institution Destruction. Als Vorgeschmack wurde jüngst die dritte Single ‘Scumbag Human Race’ veröffentlicht, die die Stimmung der Platte widerspiegelt. Gleichzeitig soll es auch die letzte Auskopplung sein, bevor das Gesamtwerk am 7. März 2025 herauskommt. Destruction-Mastermind Schmier erklärt im Interview mit Blabbermouth, was genau mit der vorherrschenden Stimmung gemeint ist. Was würde die Welt sagen? Thematisch werden vor allem die angespannten ökologischen und geopolitischen Verhältnisse sowie der zunehmende Rechtsruck in vielen Teilen der Welt aufgegriffen. Deshalb erklärt er, bezugnehmend auf die aktuelle Single: „Es ist eine Metapher für…
Weiterlesen
Zur Startseite