Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jason Newsted: Song-Samples zu HEAVY METAL MUSIC online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> ein ausführliches Interview mit Jason Newsted lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER

Eine gute, aber auch eine schlechte Nachricht gibt es aus dem Hause Newsted zu vermelden – Die Schlechte:

Der Ex-Metallica-Basser hat sich eine leichte Lungenentzündung eingefangen, weshalb er jetzt erstmal eine Woche flachliegt und die anstehenden Gigantour-Shows mit Megadeth, Black Label Society, Device, Hellyeah und Death Division abgesagt werden müssen.

“Ich fühlte mich ein wenig angeschlagen, während ich die letzten Gigantour-Shows spielte, also bin ich an einem freien Tag zum Arzt gegangen, der bei mir eine leichte Lungenentzündung diagnostizierte. Gemäß dem Befehl des Arztes werde ich eine Woche pausieren, um wieder fit zu werden.

Ich möchte mich bei unseren kanadischen Brüdern und Schwestern entschuldigen, dass wir diese Woche nicht auftreten werden. Ich arbeite daran mich am Leben zu halten, sodass wir bald wieder gemeinsam den Metal am Leben halten können”, so der Erkrankte.

Die gute Nachricht: Zum kommenden Debütalbum HEAVY METAL MUSIC sind bereits Ausschnitte zu jedem Song der Platte aufgetaucht.

Die komplette Album-Preview könnt ihr euch hier anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Habt ihr schon einen Song-Favoriten aus HEAVY METAL MUSIC? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC trauern um langjährigen Konzertveranstalter

Derzeit bereiten sich AC/DC sicher schon auf ihre anstehende Europatournee vor. Eine kürzliche Nachricht Nachricht aus Down Under dürfte die Vorfreude darauf zumindest zwischenzeitlich ein wenig geschmälert haben. Denn wie Angus Young und Co. mitteilen, ist ein langjähriger Geschäftspartner der Band verstorben. So hat der Konzertveranstalter Garry Van Egmond das Zeitliche gesegnet. Der Geschäftsmann erlag am vergangenen Samstag (8. April) im Alter von 82 Jahren den Folgen einer Operation. Tüchtiger Manager "Wir sind sehr traurig darüber, vom Tod von Garry Van Egmond zu hören", schreiben AC/DC in den Sozialen Medien. "Er war ein wahrer Gentlemen, ein äußerst respektierter und sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite