Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jetzt hören: AC/DCs Brian Johnson singt mit Sting

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Montag, dem 23.09.2013, erschien das neue Album THE LAST SHIP von Ex-Police-Frontmann Sting. Es ist der Soundtrack zur gleichnamigen Broadway-Produktion, mit dabei: AC/DC-Sänger Brian Johnson.

Auf dem Song ‘Sky Hooks And Tartan Paint’ ist demnach Brian Johnson neben Sting zu hören. Wer im Player unten Wände aus verzerrten Gitarren und harten Rock‘n’Roll erwartet, wird jedoch von eher irisch klingender Musik überrascht sein.

Die letzten drei Jahre hat Sting an dem Broadway-Stück ‘The Last Ship’ gearbeitet, welches sich größtenteils auf die Erfahrungen und Erlebnisse von Sting konzentriert. Es handelt von den Themen Heimkehr und Selbstfindung. Im Jahr 2014 soll das Werk auf die Bühne kommen.

Sting feat. Brian Johnson – Sky Hooks And Tartan Paint:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der bessere AC/DC-Sänger laut Dave Evans: Scott vs. Johnson

Original-AC/DC-Sänger Dave Evans sollte in einem Interview unter anderem Stellung dazu beziehen, ob er Bon Scott oder Brian Johnson für den besseren Sänger hält. Zunächst musste der Australier jedoch mit dem Gerücht aufräumen, dass er sich 2016 -- als Johnson drohte, sein Gehör zu verlieren und Axl Rose aushalf -- selbst als Ersatzvokalist angeboten habe. "In Australien nennen wir das Bullshit. Das war nur jemand, der eine Schlagzeile haben wollte." Unglaublich bescheiden Dann drehte sich das Gespräch mitunter darüber, wen Evans für den besseren AC/DC-Frontmann hält: Bon Scott oder Brian Johnson? "Natürlich ist Dave Evans der Beste. Das bin ich, okay. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite