Jetzt hören: AC/DCs Brian Johnson singt mit Sting

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Montag, dem 23.09.2013, erschien das neue Album THE LAST SHIP von Ex-Police-Frontmann Sting. Es ist der Soundtrack zur gleichnamigen Broadway-Produktion, mit dabei: AC/DC-Sänger Brian Johnson.

Auf dem Song ‘Sky Hooks And Tartan Paint’ ist demnach Brian Johnson neben Sting zu hören. Wer im Player unten Wände aus verzerrten Gitarren und harten Rock‘n’Roll erwartet, wird jedoch von eher irisch klingender Musik überrascht sein.

Die letzten drei Jahre hat Sting an dem Broadway-Stück ‘The Last Ship’ gearbeitet, welches sich größtenteils auf die Erfahrungen und Erlebnisse von Sting konzentriert. Es handelt von den Themen Heimkehr und Selbstfindung. Im Jahr 2014 soll das Werk auf die Bühne kommen.

Sting feat. Brian Johnson – Sky Hooks And Tartan Paint:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scott Ian bat Mike Patton einst, bei Anthrax einzusteigen

Anthrax-Gitarrist Scott Ian hat seine Zuneigung für Mike Patton und seine Werke nie verheimlicht. Kürzlich erst gab er zu, dass er den Musiker sogar für den zeitweise offenen Gesangsposten bei den Thrashern in Erwägung gezogen hatte. Mit mxdwn.com sprach Ian über die verschiedenen Sänger, die im Laufe der vergangenen Jahrzehnte als Frontmann von Anthrax fungiert haben – ein wiederkehrendes Thema der Band, wie insbesondere das oftmalige Kommen und Gehen Joey Belladonnas bewiesen hat. Ein Korb voll Hoffnung Scott Ian erzählte, dass er „vor einer Million Jahren, kurz bevor Joey zu Anthrax zurückgekommen war“, nach Pattons Verfügbarkeit und Interesse, für Anthrax…
Weiterlesen
Zur Startseite