Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Jetzt neu: Die METAL HAMMER-App!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Liebe Headbanger, mit großer Freude präsentieren wir euch die offizielle METAL HAMMER-App. Ab sofort habt ihr die Gelegenheit, jede aktuelle Ausgabe unseres Print-Magazins bereits einen Tag vor der regulären Veröffentlichung auf eurem Android bzw. iOS-Smartphone oder Tablet genießen zu können. Sämtliche Inhalte sind angereichert mit einer Vielzahl von Hörproben, tollen Musikvideos und weiterführenden Links zu den aktuellen Bands und Alben. Dabei könnt ihr einzelne Hefte erwerben oder direkt ein Abo abschließen. Die Abonnement-Zeiträume sind gestaffelt in drei, sechs und zwölf Monate. Gekaufte, aber gelöschte Ausgaben können natürlich jederzeit erneut kostenlos geladen werden. Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Entdecken.

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.metal-hammer.de/app

Direkt zu den App-Stores geht es hier:

METAL HAMMER App im iOS App-Store

METAL HAMMER App im Google Play-Store

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica erklären Entstehen ihrer Cover-Einlagen

Ein Highlight während der Shows der letzten Metallica-Tournee waren auf jeden Fall die Cover-Einlagen von Bassist Rob Trujillo und Lead-Gitarrist Kirk Hammett. Das Besondere daran: Die Thrash-Metaller wählten dafür Songs mit hoher Bedeutung in den jeweiligen Städten aus. In München stimmten die beiden zum Beispiel ‘Skandal im Sperrbezirk’ von der Spider Murphy Gang an, in Berlin intonierten sie ‘Engel’ von Rammstein. Nun hat Rob Trujillo "Drinks With Johnny", der Internet-Sendung von Avenged Sevenfold-Bassist Johnny Christ, den Ursprung jener beliebten Cover-Einlagen erklärt (siehe Video unten). "Wir waren in Europa - das war nicht die letzte Europatour, sondern die davor. Es war in…
Weiterlesen
Zur Startseite