Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jimmy Page hat Ärger mit Robbie Williams

von
teilen
mailen
teilen

Nachbarschaftsstreit Deluxe: Jimmy Page will Robbie Williams daran hindern, sein Haus zu renovieren. Der Popstar möchte seine umgerechnet fast 23 Millionen Euro teure Villa in London familiengerecht für seine Frau und die beiden gemeinsamen Kinder umbauen.

Aber nicht mit Page: Der ehemalige Led Zeppelin-Gitarrist befürchtet, dass durch die Umbauarbeiten “Vibrationen und mögliche Strukturschäden” auf seinem naheliegenden Grundstück entstehen könnten, wie London Evening Standard berichtet. Außerdem würde man durch ein neu geschaffenes Fenster in Williams‘ Haus auf seinen Garten blicken können.

Page, der seit 1972 das Anwesen bewohnt, hat nun beim zuständigen Gremium Widerspruch gegen die Umbaupläne eingelegt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Vitriol: Sänger nach Streit an Tankstelle zurückgelassen

Mitten in einer Nordamerika-Tournee verkündeten die Mitglieder der Technical Death Metal-Band Vitriol ihren Abschied. Die Musiker ließen ihren Sänger Kyle Rasmussen an einer Tankstelle zurück. Ausgesetzt Keith Merrow, der frisch als Gitarrist zu Vitriol dazugestoßen war, veröffentlichte ein Statement in seiner Instagram-Story. Darin schrieb er: „Er hat es herausgefordert und die Quittung bekommen. Wir mussten ihn an einer Tankstelle in Vermont zurücklassen. Ich, Andy [Vincenzetti, Schlagzeug], Brett [Leier, Bass] und Matt werden uns nicht weiter Kyles Dummheit und seine schwachen Ausbrüche unbegründeter Wut geben. Wir haben alles gegeben, was wir haben, und lassen euch nun mit nichts zurück. Mass Exodus.…
Weiterlesen
Zur Startseite