Job For A Cowboy stellen RUINATION-Song online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Arizonas Extrem-Lärmer Job For A Cowboy stehen kurz davor, ein neues Album zu veröffentlichen. RUINATION soll es heißen und Anfang Juli erscheinen.

Ob das neue Werk mehr Richtung GENESIS (2007) oder DOOM (2005) geht, könnt ihr vielleicht schon mit dem ersten Vorgeschmack herausfinden:

>>> ‘Unfurling A Darkened Gospel’

Ein Video soll in den nächsten Tagen auch noch gedreht werden, und zwar zum Song ‚Regurgitated Disinformation‘.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: "2025 dreht sich ganz um Guns N’ Roses."

Guns N’ Roses-Saitenvirtuose Saul Hudson aka Slash gibt derweil laufend Interviews, um Werbung für sein aktuelles Blues-Soloalbum ORGY OF THE DAMNED zu machen. So sprach der 58-Jährige jüngst auch mit Chuck Armstrong im Rahmen des ‘Loudwire Nights’-Podcasts. Dabei eröffnete der Musiker, dass kommendes Jahr seine Haupt-Band an erster Stelle stehen wird. Im Zeichen von Knarren & Rosen Das Gespräch kam darauf, was für Slash nach der Veröffentlichung von ORGY OF THE DAMNED und der zugehörigen Konzertreise als Nächstes ansteht. Dazu sagte der Lockenkopf: "Ich gehe mit den Conspirators ins Aufnahmestudio. Wir versuchen, eine neue Platte fertig zu bekommen. Und danach…
Weiterlesen
Zur Startseite