Toggle menu

Metal Hammer

Search

Joe Lynn Turner aufgrund eines Herzinfarkts im Krankenhaus

von
teilen
mailen
teilen

Der ehemalige Rainbow– und Deep Purple-Sänger Joe Lynn Turner ist in Misk in Weißrussland mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Empfehlungen der Redaktion
Joe Lynn Turner über Rainbow-Comeback: "Die Fans verdienen etwas Besseres als eine Cover-Band"

Die Nachricht tauchte erstmals in den russischen nachrichten über RIA Novosti auf. Demnach musste der 66-jährige Sänger aufgrund eines Myokardinfarkts – besser bekannt als Herzinfarkt – im Krankenhaus behandelt werden. Sein Zustand sei jedoch stabil.

Dies wurde zudem von Turners Freund und Sänger Graham Bonnet über einen Facebook Post berstätigt. Darin schrieb er:

„Mein Freund Joe wurde letzte Nacht wegen einer Herzerkrankung ins Krankenhaus in Minsk eingeliefert. Ich selbst, Beth-Ami und der Rest der Graham Bonnet Band wünschen ihm eine vollständige und schnelle Genesung. Wir lieben dich, Joe.“

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2073393362937608&set=a.1375478712729080.1073741828.100008008922360&type=3&theater

teilen
mailen
teilen
Deep Purple: Gillan hat 30 % Sehkraft, Rente nicht weit weg

Die einzelnen Mitglieder von Deep Purple sind nicht mehr die jüngsten. Frontmann Ian Gillan beispielsweise ist mittlerweile 80 Jahre alt. Insofern dürfte es niemanden verwundern, dass der Classic-Rocker nun in einem aktuellen Interview von einer Alterserscheinung berichtet, die ihn nicht nur vor Herausforderungen stellt, sondern auch in absehbarer Zeit dazu bringen könnte, in Rente zu gehen. Tricks helfen Der Deep Purple-Sänger gab im Gespräch beim Uncut magazine zu Protokoll: "Das ist so ein Ding: Meine Sehkraft beträgt nur 30 Prozent. Das wird nicht besser werden. Es macht das Leben mysteriös. Die schwierigste Sache ist, auf meinem Laptop zu arbeiten. Ich kann auf…
Weiterlesen
Zur Startseite