Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Joey Jordison-Nachfolge: Ex-Decapitated-Drummer bewirbt sich bei Slipknot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Joey Jordison und Slipknot gehen seit Mitte Dezember getrennte Wege. Ob Jordison gefeuert wurde oder ob er von sich aus ging, ist derzeit noch völlig unklar, denn beide Parteien stellen es jeweils andersrum dar, wobei sie aber auch betonen, eigentlich noch nichts sagen zu können – aus rechtlichen Gründen.

Ex-Decapitated-Drummer Kerim ‚Krimh‘ Lechner möchte diese Chance nutzen und bewirbt sich einfach mal per Video für die offenbar freie Stelle, wobei ihm selbst klar ist, dass es keine offizielle Audition gibt. Er schreibt dazu in die Beschreibung auf Youtube:

„Das ist ein Bewerbungs-Video!

Es gibt keine offizielle Audition, aber ich möchte es dennoch versuchen für den Fall, dass die Band einen neuen Drummer sucht. Ich habe die Band und ihre Musik immer gemocht. Sie haben mich in meinen ersten Jahren als Drummer sehr beeinflusst.“

Kerim ‚Krimh‘ Lechner/Slipknot – People = Shit

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kerim ‚Krimh‘ Lechner/Slipknot – Eyeless

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was haltet ihr von den Bewerbungs-Videos? Sind sie gut, schlecht oder möglicherweise ein bisschen voreilig? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite