Toggle menu

Metal Hammer

Search

Joey Jordison (Slipknot) und Zakk Wylde im Krankenhaus

von
teilen
mailen
teilen

[Update 2:] Wie die Ehefrau von Zakk Wylde – Barbaranne – über Twitter in die Internet-Fanschar schickte, ist der Gitarrist jetzt seit 63 Tagen trocken. Er scheint also wirklich auf dem Weg der Besserung zu sein.

[Update:] Auch bei Zakk Wylde gibt es jetzt Neues: Die schon diagnostizierten Blutgerinsel befinden sich in beiden Lungenflügeln und einem Bein des Musikers. Zur Behandlung muss er alle 48 Stunden in ein Krankenhaus in Eugene, Oregon. Die anstehenden Konzerte seiner Band Black Label Society wurden abgesagt, da er im aktuellen Zustand nicht singen kann und darf.

[Update:] Es scheint doch ernsthafter zu sein, was im Hause Slipknot grassiert. Jetzt haben sie nämlich alle noch anstehenden Shows für August und September abgesagt. Vorher ist Schlagzeuger Joey Jordison aus offiziell noch nicht genannten Gründen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Zakk Wylde (Black Label Society, Ozzy Osbourne) ist zur Behandlung von Blutgerinnseln ins Krankenhaus gekommen. Er dürfte es zwar schnell wieder verlassen, musste aber zur Auffrischung der Behandlung noch mal wiederkommen. Details gibt es kaum, außer dem von ihm über Twitter rausgeschickten Bild von ihm in schicker Krankenhaus-Montur.

Ebenfalls ins Krankenhaus musste Slipknot-Drummer Joey Jordison. Warum er eingeliefert wurde, ist unbekannt. Es muss allerdings ernst genug sein, dass Slipknot dafür ihre Headliner-Show beim „Pain in the Grass“ Festival absagten.

Es hieß ziemlich schnell, dass Joey Jordison sich komplett erholen und schon am Sonntag wieder live spielen werde, doch genau jenes Sonntagskonzert wurde dann doch abgesagt, weil „ein Mitglied der Band krank sei“. Ob damit Joey Jordison gemeint war, und was der aktuelle Gesundheitszustand des Slipknot-Drummers nun ist, bleibt unklar.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Slipknot feiern Geburtstag mit re-Release des Debüt-Albums
+ Corey Taylor (Slipknot): Metal-Fans wollen keine Fake-Bands
+ Zakk Wylde ist stinksauer über Ozzy Osbournes Verhalten

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Motionless In White kündigen neues Album an

Im August 2024 verkündete Motionless In White-Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli bei Metalshop TV, dass 2025 der Nachfolger zu SCORING THE END OF THE WORLD (2022) erscheinen soll. Zwar relativierte er: „Es ist fertig, wenn es fertig ist. Ich kündige noch keinen Termin an“, das Jahr stünde jedoch fest. Offensichtlich war dem nicht so. Erst zu Beginn dieses Jahres meldeten sich Motionless In White mit neuer Musik. ‘Afraid Of The Dark’ sollte die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album sein. Dieses hat jetzt einen Namen und ein Veröffentlichungsdatum. DECADES soll am 17. Juli via Roadrunner Records erscheinen. Zeitgleich mit der Ankündigung…
Weiterlesen
Zur Startseite