Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Joey Jordison will sich mit Slipknot versöhnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison hat sich erst kürzlich das erste Mal über seinen Ausstieg bei den Masken-Metallern geäußert. Im Interview verriet er jetzt METAL HAMMER UK, dass er sich eine Versöhnung mit Corey Taylor und Co. wünscht. Das britische Magazin spricht gar von einer möglichen Reunion.

Laut dem METAL HAMMER UK-Artikel will Jordison eine Rückkehr zu Slipknot nicht ausschließen. Zuvor müsse man sich aber zu einem persönlichen Gespräch treffen. „Um ehrlich zu sein, ich will kein Drama draus machen, aber wenn wir darüber sprechen sollten, will ich ein persönliches Treffen.“ 

Anscheinend ist der immer noch ein wenig nachtragend, da ihm das damalige Ende bei Slipknot laut eigener Aussage über eine E-Mail mitgeteilt wurde. Weiter nachtragen würde Joey dies seinen ehemaligen Band-Kameraden nicht:

Joey Jordison spricht erstmals über sein Ende bei Slipknot

Ich will sie einfach sehen, die Vergangenheit vergessen und wieder diese Energie zwischen uns spüren“, so Jordison versöhnlich. „Sie sind meine Brüder. Wir würden uns in den Arm nehmen und den gleichen Scheiss wie früher machen. Wir saßen die ganze Nacht beisammen, planten unsere Zukunft und wie wir sie haben wollten. So will ich es haben.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite