Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Joey Jordison will sich mit Slipknot versöhnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison hat sich erst kürzlich das erste Mal über seinen Ausstieg bei den Masken-Metallern geäußert. Im Interview verriet er jetzt METAL HAMMER UK, dass er sich eine Versöhnung mit Corey Taylor und Co. wünscht. Das britische Magazin spricht gar von einer möglichen Reunion.

Laut dem METAL HAMMER UK-Artikel will Jordison eine Rückkehr zu Slipknot nicht ausschließen. Zuvor müsse man sich aber zu einem persönlichen Gespräch treffen. „Um ehrlich zu sein, ich will kein Drama draus machen, aber wenn wir darüber sprechen sollten, will ich ein persönliches Treffen.“ 

Anscheinend ist der immer noch ein wenig nachtragend, da ihm das damalige Ende bei Slipknot laut eigener Aussage über eine E-Mail mitgeteilt wurde. Weiter nachtragen würde Joey dies seinen ehemaligen Band-Kameraden nicht:

Joey Jordison spricht erstmals über sein Ende bei Slipknot

Ich will sie einfach sehen, die Vergangenheit vergessen und wieder diese Energie zwischen uns spüren“, so Jordison versöhnlich. „Sie sind meine Brüder. Wir würden uns in den Arm nehmen und den gleichen Scheiss wie früher machen. Wir saßen die ganze Nacht beisammen, planten unsere Zukunft und wie wir sie haben wollten. So will ich es haben.“

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Slipknot-Perkussionist in neuem Phil Campbell-Lied zu hören

Während die neue Slipknot-Platte WE ARE NOT YOUR KIND seit der Veröffentlichung am vergangenen Freitag eifrig gehört wird, hat auch der ehemalige Slipknot-Perkussionist Chris Fehn musikalisch an einer neuen Veröffentlichung mitgemischt. Nachdem Slipknot sich von dem Musiker hinter der Pinocchiomaske getrennt hatten, weil dieser seine Bandkollegen verklagte, arbeitet der Fehn nicht länger mit Slipknot zusammen. Stattdessen lieh er seine Talente einem anderen Künstler: dem ehemaligen Motörhead-Gitarristen Phil Campbell. In dessen neuem Song ‘These Old Boots’ hat Fehn mitgewirkt. Dabei ist er aber nicht der einziger Gastmusiker. Neben Fehn haben auch Dee Snider und Mick Mars an dem Track mitgearbeitet. Auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite