Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jon Bon Jovi produziert Rock-Reality-TV-Show

von
teilen
mailen
teilen

‘If I Wasn’t A Rock Star’ heißt eine geplante Reality-TV-Sendung, die laut Variety von Sänger Jon Bon Jovi produziert wird und sich dem Titel gemäß mit folgender Frage beschäftigen will: Wie wäre das Leben heute berühmter Rockstars verlaufen, hätten sie nicht Karriere im Musikbusiness gemacht?

Unter dieser Prämisse wird ‘If I Wasn’t A Rock Star’ bekannte Musiker in ihrem heimatlichen Umfeld begleiten und dort erkunden, welchen Tätigkeiten und Berufen sich die jeweiligen Stars abseits der Musik möglicherweise gewidmet hätten.

„Ich fühlte mich zu dem Projekt hingezogen, weil es einfach eine Feier der arbeitenden Männer und Frauen dieses Landes ist. Das sind die echten Rockstars”, umschmeichelt Bon Jovi schon mal zukünftige Zuschauer.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Megadeth: Kein Ehemaligen-Gig wegen Verhalten eines Musikers

Megadeth-Boss Dave Mustaine war am Freitag, den 5. Dezember 2025 bei Trunk Nation With Eddie Trunk zu Gast. Der Moderator wollte dabei wissen, ob die Möglichkeit besteht, dass die Thrash Metal-Gruppe ein finales Konzert mit allen ehemaligen Mitgliedern spielt. Dem erteilt der frühere Metallica-Lead-Gitarrist nun eine Absage. Das liegt am Betragen eines bestimmten Musikers, dessen Namen der 64-Jährige nicht nennen wollte. Fairness-Gebot "Ich kann das nicht wirklich machen — wegen des Verhaltens eines der Band-Mitglieder in der Vergangenheit", stellt Mustaine klar. "Ich kann es einfach nicht, ich kann nicht. Es wäre es unfair gegenüber den anderen Band-Mitgliedern, wenn ich nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite