Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jon Bon Jovi produziert Rock-Reality-TV-Show

von
teilen
mailen
teilen

‘If I Wasn’t A Rock Star’ heißt eine geplante Reality-TV-Sendung, die laut Variety von Sänger Jon Bon Jovi produziert wird und sich dem Titel gemäß mit folgender Frage beschäftigen will: Wie wäre das Leben heute berühmter Rockstars verlaufen, hätten sie nicht Karriere im Musikbusiness gemacht?

Unter dieser Prämisse wird ‘If I Wasn’t A Rock Star’ bekannte Musiker in ihrem heimatlichen Umfeld begleiten und dort erkunden, welchen Tätigkeiten und Berufen sich die jeweiligen Stars abseits der Musik möglicherweise gewidmet hätten.

„Ich fühlte mich zu dem Projekt hingezogen, weil es einfach eine Feier der arbeitenden Männer und Frauen dieses Landes ist. Das sind die echten Rockstars”, umschmeichelt Bon Jovi schon mal zukünftige Zuschauer.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Queen: Brian May ist "sehr angetan" von Avatar-Show-Idee

Brian May und Roger Taylor spielen ernsthaft mit dem Gedanken, eine Avatar-Show — wie es ABBA bereits haben und Kiss gerade umsetzen lassen — auch für Queen zu verwirklichen. Dies gaben die beiden Rock-Veteranen kürzlich im Interview bei Big Issue zu Protokoll. Das ganze Thema ist für die zwei Musiker auch emotional, weil sie durch so eine Produktion wieder mit dem 1991 verstorbenen Sänger Freddie Mercury und dem 1997 in Rente gegangenen Bassisten John Deacon gemeinsam auf der Bühne stehen würden — irgendwie. Wiedervereinigung "Freddie ist durch die Musik, die wir uns die ganze Zeit anhören, immer noch am Leben",…
Weiterlesen
Zur Startseite