Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Jonathan Davis: ‘Obama wird immer mehr zum Diktator’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Verschwörungstheoretiker Alex Jones führte am vergangenen Montag in seiner Show „Infowars“ ein Interview mit Korn-Sänger Jonathan Davis, der sich darin besorgt darüber äußert, dass die USA nicht mehr ihren freiheitlichen Prinzipien folge und inzwischen ein Polizeistaat sei. Präsident Barack Obama bezeichnet er darin als Marionette der Illuminati, der aus dem Nichts kam und „immer mehr zum Diktator“ werde.

Das Video-Interview mit Jonathan Davis seht ihr unten im Player.

Er fügt abschließend hinzu:

„Ich will einfach, dass wir wieder zu dem Land werden, das wir mal waren. Ich kann mich daran erinnern, als ich ein Kind war, wie großartig unser Land war, und als ich aufwuchs und jetzt, wo ich gesehen habe, was in der Welt vor sich geht, da will ich nur, dass es wieder so wird, wie es mal war.“

Jonathan Davis im Interview mit Alex Jones:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cheers: Diese Bands trinken ihre eigenen Weine, Biere und Spirituosen

Bedruckte T-Shirts waren gestern – zumindest, wenn man sich folgende hochwertigen Brände und Tropfen ansieht. Um ihre eigenen Biere, Weine und Spirituosen verkaufen zu können, kollaborieren zahlreiche Bands mit verschiedenen Brauereien, Weingütern und Brennereien. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf einige wenige ausgewählte Tropfen und die Geschichten dahinter. Wie in einer guten Bar ist für jede*n etwas dabei – auch für jene, die auf Alkohol verzichten. Marilyn Manson Aleister Crowley, Vincent van Gogh, Ernest Hemingway, Edgar Allan Poe und Oscar Wilde: Sie alle waren begeisterte Absinth-Trinker. Der Ursprung der grünfarbigen Spirituose findet sich in der Schweiz des späten 18.…
Weiterlesen
Zur Startseite