Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Judas Priest bei den Simpsons: ‘Respecting The Law’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Heavy Metal-Ikonen Judas Priest hatten bei der Simpsons-Folge ‘Steal This Episode’, die am 05.01.2014 in den USA Premiere feierte, einen Gastauftritt. Auch die Schauspieler Will Arnett, Leslie Mann und Seth Rogen sowie Regisseur Judd Apatow sind in der Folge zu sehen.

Den Judas Priest-Auftritt bei den Simpsons seht ihr unten im Player.

Laut Simpsons-Produzent Matt Selman zeigt Bart seinem Vater Homer in dieser Episode, wie man illegal Filme herunterlädt. Homer zeigt die Filme dann in seinem Garten den Bewohnern von Springfield. Selman dazu:

„Obwohl Homer stiehlt, tut er es für die Gemeinschaft, sein gutes Herz verleitet ihn dazu.“

Ein übereifriger FBI-Agent jagt Homer deswegen – und Judas Priest spielen eine Parodie ihres Hits ‘Breaking The Law’ bei dem Versuch, Homer hochzunehmen.

>>> In der Galerie unten findet ihr weitere Gastauftritte von Rock- und Metal-Größen bei den Simpsons!

Judas Priest bei den Simpsons:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
K.K. Downing: Judas Priest wollten sich auflösen

Der einstige Judas Priest-Gitarrist K.K. Downing hat in einem neuen Interview behauptet, dass sich die Band im Jahr 2010 eigentlich auflösen und nur mehr eine Abschiedstournee spielen wollte (siehe Video unten). Doch auf die letzte Konzertreise habe er keine Lust gehabt, weshalb er früher ausgestiegen sei. Nachdem sich Rob Halford und Co. dazu entschieden hätten, doch weiterzumachen, sei ihm die Rückkehr verwehrt worden. Das Ende der Band? "Als ich 2010 aufhörte und meine Stimme nicht gehört wurde und ich sehr frustriert war, haben alle übereingestimmt, die Band zu beenden", beginnt K.K. Downing seine Ausführungen. "Wir standen kurz davor, auf die 'Epitaph'-Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €