Judas Priest bei den Simpsons: ‘Respecting The Law’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Heavy Metal-Ikonen Judas Priest hatten bei der Simpsons-Folge ‘Steal This Episode’, die am 05.01.2014 in den USA Premiere feierte, einen Gastauftritt. Auch die Schauspieler Will Arnett, Leslie Mann und Seth Rogen sowie Regisseur Judd Apatow sind in der Folge zu sehen.

Den Judas Priest-Auftritt bei den Simpsons seht ihr unten im Player.

Laut Simpsons-Produzent Matt Selman zeigt Bart seinem Vater Homer in dieser Episode, wie man illegal Filme herunterlädt. Homer zeigt die Filme dann in seinem Garten den Bewohnern von Springfield. Selman dazu:

„Obwohl Homer stiehlt, tut er es für die Gemeinschaft, sein gutes Herz verleitet ihn dazu.“

Ein übereifriger FBI-Agent jagt Homer deswegen – und Judas Priest spielen eine Parodie ihres Hits ‘Breaking The Law’ bei dem Versuch, Homer hochzunehmen.

>>> In der Galerie unten findet ihr weitere Gastauftritte von Rock- und Metal-Größen bei den Simpsons!

Judas Priest bei den Simpsons:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2024: Besondere Tage

Der letzte Festival-Tag mit der ersten Geländeräumung in der Festival-Historie (zum Glück ohne größere Schäden), dem grandiosen Gastspiel der Metal-Gods Judas Priest und dem magischen Festivalausklang mit Faun wird als besonderer Tag in die Geschichte des Rockharz eingehen. Doch nach dem Fest ist vor dem Fest, und am heutigen Montag, den 08.07.2024 um 17 Uhr startet bereits die Ticket-Vorverkaufsphase für das Rockharz 2025 mit den üblichen Frühbucheroptionen. Wie im vergangenen Jahr werden in den ersten sieben Tagen ausschließlich Stammkunden, die bereits im Rockharz-Shop registriert sind, die Möglichkeit haben, sich ihre Frühbucher-Packages zu sichern. Danach werden noch sieben weitere Tage Frühbucheroptionen…
Weiterlesen
Zur Startseite