Toggle menu

Metal Hammer

Search

Judas Priest: Hört den Titelsong zum neuen Album REDEEMER OF SOULS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt ist es raus! Nachdem Judas Priest vorherige Woche den Countdown gestartet haben, rückt die Metal-Legende jetzt nicht nur mit den ersten Infos wie Titel und Release-Datum raus – sondern auch mit der ersten Single!

Das neue Judas priest-Album REDEEMER OF SOULS erscheint am 11.07.2014. Schon jetzt stellen sie den Titelsong online!

Hört hier den neuen Judas Priest-Song ‘Redeemer Of Souls’:

In 40 Jahren Bandgeschichte von Judas Priest ist der Nachfolger des 2008 erschienenen NOSTRADAMUS bereits ihr 17. Studioalbum.

Wie gefällt euch der neue Judas Priest-Song ‘Redeemer Of Souls’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellyeah: Neues Album erscheint in Juni

Hellyeah haben ein Veröffentlichungsdatum für ihr sechstes Album bekanntgegeben. Demnach erscheint die Platte am 28. Juni. Die LP wird die letzten Aufnahmen von dem im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott beinhalten. Der legendäre Musiker wird stark in das Artwork des neuen Werks miteingebunden: Auf Facebook hatten Hellyeah ihre Fans dazu vor einigen Wochen gebeten, Fotos von sich und dem Drummer einzureichen, sodass diese später in das Artwork integriert werden können. Die erste Single mit dem Titel ‘333’ könnt ihr euch hier anhören: https://www.youtube.com/watch?v=v5LFdsxe8Gk "Vinnie hatte ursprünglich die Idee für ‘333’", sagte Sänger Chad Gray zum Song. „Viele Leute denken vielleicht,…
Weiterlesen
Zur Startseite