Toggle menu

Metal Hammer

Search

Judas Priest: Hört den Titelsong zum neuen Album REDEEMER OF SOULS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt ist es raus! Nachdem Judas Priest vorherige Woche den Countdown gestartet haben, rückt die Metal-Legende jetzt nicht nur mit den ersten Infos wie Titel und Release-Datum raus – sondern auch mit der ersten Single!

Das neue Judas priest-Album REDEEMER OF SOULS erscheint am 11.07.2014. Schon jetzt stellen sie den Titelsong online!

Hört hier den neuen Judas Priest-Song ‘Redeemer Of Souls’:

In 40 Jahren Bandgeschichte von Judas Priest ist der Nachfolger des 2008 erschienenen NOSTRADAMUS bereits ihr 17. Studioalbum.

Wie gefällt euch der neue Judas Priest-Song ‘Redeemer Of Souls’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Andy Sneap bleibt solange, wie Judas Priest wollen

Über die personelle Zukunft bei Judas Priest war in letzter Zeit häufig spekuliert worden. Konkret ging es dabei um Star-Produzent und Glenn Tipton-Nachfolger Andy Sneap. Die Frage war, ob der Brite nach den anstehenden Live-Verpflichtungen wieder komplett auf den Tonstudiostuhl zurück geht oder weiter bei den Metal-Göttern in die Saiten greift. Rob Halford und Ian Hill hätten Sneap jedenfalls gerne weiter in der Band, wie sie in Interviews bereits kundgetan haben. Diese Zuneigung beruht offenbar auf Gegenseitigkeit. So plauderte Sneap im Gespräch mit "Talking Bollocks" über Dankbarkeit für die Chance und seine Zukunftsgedanken. "Es wäre toll, wenn Glenn es da…
Weiterlesen
Zur Startseite