Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Judas Priest: Hört den Titelsong zum neuen Album REDEEMER OF SOULS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt ist es raus! Nachdem Judas Priest vorherige Woche den Countdown gestartet haben, rückt die Metal-Legende jetzt nicht nur mit den ersten Infos wie Titel und Release-Datum raus – sondern auch mit der ersten Single!

Das neue Judas priest-Album REDEEMER OF SOULS erscheint am 11.07.2014. Schon jetzt stellen sie den Titelsong online!

Hört hier den neuen Judas Priest-Song ‘Redeemer Of Souls’:

In 40 Jahren Bandgeschichte von Judas Priest ist der Nachfolger des 2008 erschienenen NOSTRADAMUS bereits ihr 17. Studioalbum.

Wie gefällt euch der neue Judas Priest-Song ‘Redeemer Of Souls’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Rob Halford über die einstige Anklage

Es geschah vor 30 Jahren: Judas Priest sahen sich in Reno, Nevada, mit einer Anklage konfrontiert. Angeblich wäre die Band verantwortlich dafür, dass sich 1985 zwei Jugendliche selbst umgebracht hatten. Im Song ‘Better By You, Better Than Me’ von STAINED CLASS (1978) sei die unterschwellige Botschaft "Do it" versteckt. Diese habe die zwei Jugendlichen dazu verleitet, sich eine Schrotflinte ans Kinn zu setzen und abzudrücken. Der 19-jährige James Vance sah am 23.12.1985 seinem besten Freund Ray Belknap dabei zu, wie dieser sich mit einer Kaliber 12 Flinte auf einem Friedhof nahe Reno, Nevada, erschoss. Dann setzte Vance bei sich selbst…
Weiterlesen
Zur Startseite