Toggle menu

Metal Hammer

Search

Judas Priest-Sänger Rob Halford leidet an Umbilikalhernie

von
teilen
mailen
teilen

Rob Halford muss sich einer Operation unterziehen. Das hat der Judas Priest-Sänger jetzt ABC News Radio verraten.

Demnach leidet Rob Halford an einer Umbilikalhernie. Klingt böser als es ist: Wegen einer Muskelschwäche stülpt sich der Bauchnabel nach außen.

Der Judas Priest-Sänger erklärt: „Mein Doktor meinte ständig, man könne sich darum kümmern, ich meinte aber, ich komme damit klar. Wenn es nicht unangenehm ist, könne man es lassen wie es ist. Aber so etwas sieht nicht wirklich angenehm aus, oder?“

Vor einiger Zeit wurde Rob Halford mit Krücken und in einem Rollstuhl gesichtet. Der Judas Priest-Sänger erklärte das mit einem behandelbaren Rückenleiden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Bad Company: Rodgers nicht bei Hall Of Fame-Zeremonie dabei

Am 8. November findet die diesjährige Rock And Roll Hall Of Fame-Zeremonie statt. Neben der Grunge-Institution Soundgarden, den unverwechselbaren Ikonen Joe Cocker und Cyndi Lauper und einigen anderen Künstlern, werden auch die Kult-Rocker Bad Company aufgenommen. Diese müssen an diesem Abend jedoch ohne Paul Rodgers auskommen, wie der Frontmann jetzt selbst in einem Statement verkündete. Die Krux mit der Gesundheit Erst kürzlich kündigten die englischen Rocker eine Reunion für zwei Songs bei der Veranstaltung am kommenden Samstag in Los Angeles an — ihr erster gemeinsamer Auftritt seit 2019. Schlagzeuger Simon Kirke gab gegenüber Gold Derby an, er und Rodgers würden…
Weiterlesen
Zur Startseite