Judas Priest-Song taucht in Auto-Werbung auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Werbung ist Kommerz und Kommerz ist kein Rock’n’Roll. Irgendwie so war das doch, oder? Nun, so mancher Rock-Musiker wird da widersprechen.

Nach AC/DC, Korn und Slash (siehe Artikel unten) zieht es jetzt jetzt auch Judas Priest ins Werbegeschäft. Für einen neuen Spot verwendet Autohersteller Honda den Judas Priest-Klassiker ‘You’ve Got Antoher Thing Coming’. Den Werbeclip seht ihr unten.

Honda und Judas Priest sind sogar alte Bekannte: Schon 2010 benutzten sie einen Song der NWOBHM-Ikonen, um für eines ihrer Auto zu werben. Damals fiel die Wahl auf ‘The Hellion’.

Seht hier den neuen Honda-Spot mit ‘You’ve Got Another Thing Coming’ von Judas Priest:

Cool, Katastrophe oder egal? Sagt es ins in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest-, Pantera- & Rainbow-Musiker gründen Supergroup

Das ist doch mal eine Supergroup, die die Bezeichnung "Supergroup" auch verdient. Gitarrist Richie Faulkner und Schlagzeuger Scott Travis von Judas Priest haben sich Bassist Rex Brown (Pantera) sowie Sänger Ronnie Romero (Rainbow, Michael Schenker Group) zusammengetan und Elegant Weapons gegründet. Bei solch namhaften Akteuren lässt der Plattenvertrag natürlich nicht lange auf sich warten. Die Gruppe hat bei Nuclear Blast unterschrieben. Facettenreich Doch damit nicht genug: Darüber hinaus kündigt die Band bereits ihr Debütalbum an. Im Frühjahr 2023 soll die Platte namens HORNS FOR A HALO erscheinen. Produziert wird die Scheibe von keinem Geringeren als Judas Priest-Sound-Mann und -Rhythmusgitarrist Andy…
Weiterlesen
Zur Startseite