Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Judas Priest starten ihre Welt-Tournee mit langer Setlist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Welcher Fan wäre nicht gerne in Helsinki dabei gewesen, wo Judas Priest am 03. Juni ihre Tour zum neuen Album NOSTRADAMUS starteten.

Wer dabei war, wurde mit folgender Setlist beglückt:

‚Intro: Dawn of Creation‘
‚Prophecy‘
‚Metal Gods‘
‚Eat Me Alive‘
‚Between The Hammer And The Anvil‘
‚Devil’s Child‘
‚Breaking The Law‘
‚Hell Patrol‘
Judas Priest am 03. Juni ihre Tour zum neuen Album NOSTRADAMUS starteten.

Wer dabei war, wurde mit folgender Setlist beglückt:

‚Intro: Dawn of Creation‘
‚Prophecy‘
‚Metal Gods‘
‚Eat Me Alive‘
‚Between The Hammer And The Anvil‘
‚Devil’s Child‘
‚Breaking The Law‘
‚Hell Patrol‘
Death
‚Dissident Aggressor‘
‚Angel‘
‚The Hellion / Electric Eye‘
‚Rock Hard, Ride Free‘
‚Sinner‘
‚Painkiller‘
‚Hell Bent For Leather‘
‚The Green Manalishi (With the Two-Pronged Crown)‘
‚You’ve Got Another Thing Coming‘.

Ob diese Setlist auch für die Dates in Deutschland in dieser Form bestehen bleibt, ist noch abzuwarten.

Weitere Judas Priest Artikel:
+ Judas Priest über die 80er Kult-Doku „Heavy Metal Parking Lot“
+ Rob Halford verschenkt Songs aus der Fight Retrospektive INTO THE PIT
+ Die Tour des Monats: Judas Priest

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
K.K. Downing gründet Judas Priest-Ableger

Nachdem der zuletzt arg grummelige K.K. Downing offensichtlich keinen Fuß mehr bei Judas Priest in die Tür bekommt, hat der Gitarrist nun seinen eigenen Priest-Ableger gegründet. KK's Priest heißt seine neue Band, in der neben ihm zwei weitere ehemalige Metal-Götter spielen: Sänger Tim "Ripper" Owens sowie Schlagzeuger Les Binks. Vervollständigt wird die Kapelle von Bassist Tony Newton (Voodoo Six) und A.J. Mills (Hostile). K.K. Downing kommentiert die Band-Gründung wie folgt: "Mit KK's Priest voranzuschreiten war nicht nur unausweichlich, sondern essentiell für mich, um alles, was von mir und KK's Priest erwartet wird, darzubieten und abzuliefern. Aufgrund der riesigen Nachfrage und…
Weiterlesen
Zur Startseite