Toggle menu

Metal Hammer

Search

Junius: Exklusive Video-Premier ‘A Mass For Metaphysicians’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Rocker Junius werden am 3.März ihr neues Album ETERNAL RITUALS FOR THE ACCRETIONS OF LIGHT veröffentlichen. Jetzt hat die Band ein Video zum Song ‘A Mass For Metaphysicians’ veröffentlicht, dass ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt! Vorbestellbar ist das Ding hier: http://smarturl.it/Junius17

Junius wurden 2003 in Boston gegründet. In 14 Jahren veröffentlichte die Rock-Formation bisher neun Alben, die letzte Scheibe DAYS OF THE FALLEN SUN datiert auf das Jahr 2014.

Seht hier das neue Junius-Video ‘A Mass For Metaphysicians’:

https://www.youtube.com/watch?v=tv_yKPChhq4&feature=youtu.be
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Slayer-Fan trotzt wahnwitzig Hurricane Florence

Hurricane Florence hat im Südosten der USA massiv Schaden angerichtet und am Sonntag 17 Todesopfer gefordert, darunter auch zwei Kinder. Große Teile von North & South Carolina sind überschwemmt und entwurzelte Bäume sind auf Häuser gefallen und haben diese zerstört. Doch einer Person ist all das egal: Lane Pittman ist sein Name und er machte bereits von sich reden, als er zu Slayer während Hurricane Matthew munter geheadbangt hat. Und nun ist er zurück: In einem Video auf Twitter sieht man ihn in blauer Unterhose und mit der amerikanischen Flagge in der Mitte einer verlassenen Straße. Im Hintergrund läuft ‚Raining…
Weiterlesen
Zur Startseite