Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jutta Weinhold Band: Drummer Bubi van Blacksmith gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die erste traurige News des Jahres 2018 ließ leider nicht lange auf sich warten: Claus Reinholdt war bekannt von Zed Yago und Velvet Viper, und zuletzt natürlich als Schlagzeuger der Jutta Weinhold Band.

Auch unter den Namen Bubi The Schmied, Bubi Blacksmith oder Bubi van Blacksmith aktiv, verstarb der am 13.11.1958 geborene Reinholdt in der Nacht vom 01.01. auf den 02.01.2018 im Schlaf.

Seine  langjährige Weggefährtin Jutta Weinhold verfasste auf Facebook folgenden traurigen Nachruf. Ruhe in Frieden, Bubi.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cypecore-Bassist Christoph Heckel gestorben

Die Melodic-Deather mussten eine traurige Nachricht übermitteln: Bassist Christoph Heckel hat den Kampf gegen den Krebs verloren, wie die Band via Facebook mitgeteilt hat: "Mit großer Trauer und tiefer Bestürzung müssen wir euch mitteilen, dass unser Freund und Bassist Christoph Heckel "Desolator" am 29.10.18 seiner schweren Krankheit erlag. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten dieser Tage seiner Familie. Über 15 Monate kämpfte er gegen eine seltene Form des Krebses. Sein Wille zu Leben und dafür zu kämpfen hat ihn zu einem stärkeren Menschen gemacht, als wir es alle je sein werden. Seine Leidenschaft, seine Weisheit und seine Lebensfreude inspirierten viele,…
Weiterlesen
Zur Startseite