Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kataklysm: Heiße Sauce aus Kanada

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den Todesblei-Artisten von Katakylsm scheint es nicht genug zu sein, nur im CD-Player zu rotieren. Die Band kündigte an, passend zu ihrem am 31. Juli erscheinenden Album OF GHOSTS AND GODS (wir berichteten, mehrfach) auch zwei scharfe Grillsaucen (‘Ghost Fire’ und ‘God’s Fury’) zu veröffentlichen, um nicht nur die Gehörgänge, sondern auch das Verdauungssystem ihrer Fans zu traktieren. Sänger Maurizio sagte :„Wir glauben, dass ein Bier in deiner Hand, Metal für euren Hörgenuss und eine Flasche scharfer Soße in der Tasche, um jede Mahlzeit aufzupeppen, Hand in Hand gehen“.

Na dann: Guten Appetit.

Was haltet ihr von den Saucen-Plänen der Kanadier? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Weltschlaftag: 10 Metal-Songs zum Thema Schlaf

233.600 Stunden – so viel schläft ein durchschnittlicher Mensch im Laufe seines Lebens, bei einer Lebenserwartung von achtzig Jahren. Hört sich nach viel an, ist es auch. Bei acht Stunden Schlaf pro Tag verpennen Schlafende knappe 27 Jahre. Hochgerechnet entspricht das in etwa einem Drittel der Lebenszeit. Kein Wunder also, dass es zahlreiche Metal-Songs gibt, die sich mit menschlichem Schlaf, Träumen und Schlafwandeln, Schlafstörungen, aber auch nächtlichen Dämonen und Gedanken auseinandersetzen. Wir stellen euch zehn vor. Enter Sandman – Metallica Schon seit jeher wiegt eine ganz bestimmte Sagengestalt – zumindest europäische – Kinder in den Schlaf: der Sandmann. Er streut…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €