Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kataklysm gewinnen Juno-Award

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das aktuelle Kataklysm-Album OF GHOSTS AND GODS wurde im Juli letzten Jahres über Nuclear Blast veröffentlicht. Nun beschert es den Death Metallern einen Preis: Die Juno-Awards sind das kanadische Äquivalent zu den Grammys und wurden am 03. April 2016 verliehen.

Kataklysm gewannen mit dem Album die Kategorie „Heavy Metal Album des Jahres“ und setzten sich unter anderem gegen Ken Mode durch.

Die Nominierten waren:
Cancer Bats – SEARCHING FOR ZERO
Diemonds – NEVER WANNA DIE
Fuck The Facts – DESIRE WILL ROT
Kataklysm – OF GHOSTS AND GODS
Ken Mode – SUCCES

Die Juno-Awards wurden am 03. Apri 2016 in Alberta, Kanada verliehen.

Kataklysm: Das Leben im Hier und Jetzt!

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Comicverfilmungen aller Zeiten

Comics haben eine sehr lange Erfolgsgeschichte, wenn man so möchte, geht sie dank Höhlenmalerei bis in die Steinzeit zurück. In den 30er Jahren formierten sich die bekannten US-amerikanischen Verlage DC und Marvel. Aber auch schon 1865 veröffentliche Wilhelm Busch seine „Max und Moritz¡-Erzählung und 1902 entstand der erste Vorläufer zum Manga von Rakuten Kitazawa. Comics und Graphic Novels sind ideale Vorlagen für Filme, da sie bereits die Bild- und Textebene verbinden. Sie sind aber auch beliebt, weil Comicverfilmungen so erfolgversprechend sind. „Avengers: Endgame“ spielte 2019 weltweit 2,8 Milliarden US-Dollar ein. Diese zehn Comicverfilmungen schnitten nicht nur gut bei IMDb ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite