Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Kataklysm: Zweiter Song von OF GHOSTS AND GODS im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ‘The Serpent’s Tongue’ veröffentlichten Kataklysm bereits den ersten Song von ihrem am 31. Juli 2015 erscheinenden Album OF GHOSTS AND GODS. Jetzt folgt mit  ‘Soul Destroyer’ der nächste Streich vom 12. Album der kanadischen Death-Metaller. Hört den Song unten!

Die Tracklist von OF GHOSTS AND GODS:

  • 01. Breaching The Asylum
  • 02. The Black Sheep
  • 03. The Serpents Tongue
  • 04. Soul Destroyer
  • 05. Vindication
  • 06. Marching Through The Graveyards
  • 07. Shattered
  • 08. Hate Spirit
  • 09. Carrying Crosses
  • 10. The World Is A Dying Insect

METAL HAMMER präsentiert die Kataklysm Tour 2016

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kataklysm-Frontmann: Es ist unmetal, Alben zu verschieben

Kataklysm-Frontmann Maurizio Iacono ist ein Freund der klaren Worte. Dies stellte er jüngst erneut im "MetalSucks"-Podcast unter Beweis (siehe unten). Dort sprach er unter anderem über die anstehende Veröffentlichung des neuen Albums UNCONQUERED (VÖ: 25.9.) und darüber, dass er es unmetal findet, während der Corona-Pandemie anstehende Releases aus geschäftlichen Gründen auf später zu verschieben. "Wenn ich nicht dieses Album promoten und mich damit beschäftigen würde, würde ich noch verrückter werden, als ich jetzt bin", begann das Kataklysm-Sprachrohr seine Ausführungen. "Es gibt aber noch einen Grund, warum wir es taten. Unsere Plattenfirma meinte: 'Lasst es uns auf 2021 schieben, es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite