Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Kennt ihr Metallica, Iron Maiden und Nightwish im Geheim-Konzert?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer manche Band-Namen in kleinen Ankündigungen liest, fragt sich, woher diese noch nie gehörte Band schon wieder kommt, vergisst es, und ärgert sich anschließend schwarz.

Wer kann schließlich von sich behaupten, zum Beispiel Nightwish im winzigen Ambiente aber mit großen Hits gesehen zu haben?

Wie steht es bei euch um das Insider-Wissen, welche Band sich hinter welchem Namen verbirgt?

Wir haben ein kleines Quiz für euch zusammengestellt, dass fünf extrem einflussreiche Bands und ihre, teils historischen, Alter Egos angibt. Bringt ihr sie zusammen?

Hier geht es direkt zum Quiz!

Weitere interessante Quizze:
+ Reunionen klassischer Bands
+ AC/DC-Quiz
+ Böhse Onkelz-Quiz
+ Manowar Metal-Quiz

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich: Diesen Metallica-Song will ich nie mehr hören

In einem aktuellen Interview mit Vulture.com wurde Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich gefragt, welchen Song seiner Band er nie mehr hören will. Er muss nicht lange überlegen. "Das Stück ‘Eye Of The Beholder’ vom ... AND JUSTICE FOR ALL-Album. Wann immer ich dieses Lied höre, klingt es für mich – ohne respektlos klingen zu wollen – wirklich erzwungen. Als ob man etwas völlig Unmögliches umsetzen wolle. Es hat zwei unterschiedliche Tempi. 4/4 im Intro und den Strophen, und der Refrain hat mehr so ein Walzer-Tempo. Es klingt geradezu wie zwei unterschiedliche Welten, die aneinanderreiben. Für mich hört sich das sehr sperrig an.…
Weiterlesen
Zur Startseite