Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kerry King (Slayer) zockt Klassiker mit Marty Friedman (ex. Megadeth)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für kleinliches Geschrammel geben sich Könner natürlich nicht her, sondern legen gleich Hand an die Großen des Fachs. Und zwar riffen Kerry King und Marty Friedman zu:

Iron Maiden
Judas Priest
Venom
Metallica
Pantera

Viel Spaß mit dem seltenen Stück Metal-Geschichte:

Weitere Artikel zum Thema:
+ In This Moment covern ‘Postmortem’ von Slayer
+ Zwei Kapitel aus Slayer Biographie online
+ Tom Araya: Slayer gehören jetzt zur Industrie
+ Tribut an Dimebag Darrell von Shadows Fall, Megadeth und Tim Owens online
+ Dave Mustaine sendet Megadeth Video-Gruß

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch und Megadeth gemeinsam auf Tour

Wenn sich zwei Bands bei ihren Bandnamen Silben oder Worte teilen, dann lässt sich daraus oft eine humorige Wort-Kombination stricken. Als Hammerfall und Gloryhammer zum Beispiel gemeinsam auf Tour waren, hätte dies die Gloryhammerfall-Tour sein können. Nun tun sich zwei Metal-Schwergwichte zusammen und richten eine richtig fette Konzertreise durch Europa aus: Aus Five Finger Death Punch und Megadeth werden dann Five Finger Megadeth Punch. Beide Gruppen gehen gemeinsam auf die sogenannte "Megadeathpunch"-Tour. So weit, so gut. Darüber hinaus ist noch nicht viel über das Unterfangen bekannt. Bisher haben die US-Amerikaner Helsinki sowie Stockholm auf MegaDeathPunch.com als Stationen veröffentlicht. Am 9. September wollen Zoltán Báthory…
Weiterlesen
Zur Startseite