Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ketzer streamen STARLESS

von
teilen
mailen
teilen

Ketzer haben sich auf ihrem dritten Album STARLESS neuerfunden. Sie „täuschen dich, klingen mitunter leichtfüßig und beschwingt. Aber sie sind böse, hinterhältige und gemeine Freigeister, die einen Scheiß auf deine Konventionen geben“, meint unser Rezensent zum neuen „Post-Alles-Rock“ der deutschen Rock’n’Roll-Rampensäue.

Hört hier das komplette Ketzer-Album im Stream schon vor der Veröffentlichung am Freitag den 29. Januar und sagt uns, ob ihr der Meinung unseres Rezensenten zustimmt.

Empfehlungen der Redaktion
Ketzer :: Starless
Endlich können wir euch STARLESS in seiner Gesamtheit präsentieren“, meinen Ketzer zum Album-Stream. „Es fühlt sich gleichermaßen seltsam wie gut an, diese Songs, die uns so lange begleitet haben und uns die Welt bedeuten, mit euch zu teilen. Nehmt euch die nötige Zeit und genießt die Musik am Besten bei voller Lautstärke!

https://youtu.be/6pAjw3n3PZc?list=PLy8LfIp6j3aJRP33OeIS5bbecgMyac-GF

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 23: PAINKILLER von Judas Priest (1990) Im schwarz-bunten Metal-Kosmos gibt es ein paar Gruppen, die über allen anderen thronen, und ein paar Songs, auf die sich so gut wie alle Metalheads einigen könnten. ‘Painkiller’ von Judas Priest gehört zweifellos dazu: Wenn dieses Lied irgendwo auf dieser Welt aus den Boxen schallt oder vom DJ angespielt wird, drängt alles kollektiv zur Tanzfläche und brüllt fäusteballend jedes Wort inbrünstig…
Weiterlesen
Zur Startseite