Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kevin Russell: Medienecho und Reaktionen zum Exklusiv-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Kevin Russell, der ehemalige Sänger der Böhsen Onkelz, in der deutschen Rockszene zu den umstrittensten Figuren zählt, steht außer Frage. Nach der Onkelz-Auflösung 2005, folgte ein gnadenloser Absturz, der in der Silvester-Nacht 2009/2010 seinen traurigen Höhepunkt fand: Russell verursachte einen Autounfall unter Drogeneinfluss und verletzte dabei zwei junge Männer lebensgefährlich.

Im Oktober 2010 wurde er daraufhin wegen Körperverletzung und Fahrerflucht zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Jetzt wagt sich der 49-Jährige an sein Live-Comeback und bezieht im Exklusiv-Interview mit METAL HAMMER erstmals Stellung zum Unfall, zu seiner Drogensucht und seiner Zeit im Gefängnis.

Seit einer Woche ist unsere Ausgabe mit dem Interview erhältlich. Die Titelstory unserer Juni-Ausgabe schlägt dabei hohe Wellen in der Presselandschaft.

Einen Auszug zum Kevin Russell-Medienecho findet ihr hier:

>>> FOCUS

>>> stern.de

>>> Die Welt

>>> Die Presse.com

>>> Klatsch-Tratsch.de

>>> ShortNews

>>> RP Online

>>> merkur-online.de

Auch die Reaktionen in einschlägigen Foren und sozialen Netzwerken könnten polarisierender nicht ausfallen. In unserer Galerie lest ihr einige Kommentare zur Russell-Rückkehr.

Das komplette Exklusiv-Interview mit Kevin Russell findet ihr in der Juni-Ausgabe des META HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 06/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unterwww.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite