Toggle menu

Metal Hammer

Search

Killer Be Killed (Soulfly + Mastodon + Dillinger Escape Plan) veröffentlichen zwei Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Allstar-Ensemble Killer Be Killed mit Max Cavalera (Ex-Sepultura, Soulfly), Greg Puciato (The Dillinger Escape Plan), Troy Sanders (Mastodon) und Dave Elitch (Ex-The Mars Volta) hat die ersten beiden Songs des Debüt-Albums KILLER BE KILLED auf Youtube veröffentlicht.

Die Songs mit den Titeln ‘Wings Of Feather And Wax’ und ‘Face Down’ sind seit dem Wochenende online und können direkt hier angehört werden.

KILLER BE KILLED wird am 9.Mai 2014 in Europa via Nuclear Blast veröffentlicht.
Hier könnt ihr euch die beiden Songs jetzt anhören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marc Rizzo kehrt zu Ill Niño zurück

In einem YouTube-Livestream erklärt der Musiker Marc Rizzo, dass er ab sofort wieder ein Teil der Latin Metal-Band Ill Niño sein wird. Knapp zwanzig Jahre lang unterstützte er Soulfly am Gitarristenposten, nachdem er Ill Niño im Jahr 2003 verlassen hatte. Die Soulfly-Karriere endete allerdings im August 2021, als sich die Band-Mitglieder dazu entschieden, sich „aus persönlichen Gründen von ihm zu trennen“. Ein offizielles Statement zu Rizzos Rückkehr soll zeitnah folgen. In seinem YouTube-Beitrag erklärt er: „Wir werden es bald ankündigen, aber ich mache momentan einige Aufnahmen für die neue Ill Niño-Platte. Und ich bin super aufgeregt, Mann. (…) Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €