Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Killswitch Engage beginnen mit Aufnahmen für neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Killswitch Engage-Sänger Jesse Leach hat bestätigt, dass seine Bands genug Songs geschrieben und als Demos festgehalten hat, um nächste Woche das Studio zu entern und mit den Aufnahmen für ihr siebtes Studioalbum zu beginnen.

„Ich habe gestern zusammen mit den Jungs in Adams Haus an neuen Songs gearbeitet. Die Demos sind fertig, die Schlagzeugaufnahmen beginnen nächste Woche!“, so Sänger Jesse Leach auf Instagram.

„Ich habe meinen Part zugeteilt bekommen! Ich bin begeistert und verblüfft, wie schnell diese Typen Killer-Songs schreiben können“, freut sich der Killswitch Engage-Sänger.

„Ich bin stolz, sagen zu können, dass jeder mit angepackt und seinen eigenen Stil mit eingebracht hat! Dieses Album wird ein Monster!“, verspricht Leach. Zuletzt nahmen Killswitch Engage den Song ‘Loyalty’ für das kostenlose Game Of Thrones-Mixtape CATCH THE THRONE: THE MIXTAPE VOL.2 auf.

Desweiteren plant die Band die Veröffentlichung einer Live-DVD, die auf Aufnahmen eines Konzerts vom 31. Oktober 2014 in The Palladium in Worchester in ihrem Heimatbundesstaat Massachusetts zurückgreift. Gefilmt wurde der Mitschnitt von Ian McFarland und Mike Pecci (Fear Factory, Meshuggah).

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Moonspell: Die Hörprobe von HERMITAGE

Den kompletten Listening Report mit Moonspell findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Unter normalen Umständen hätte die Annahme der persönlichen Einladung, Moonspell…
Weiterlesen
Zur Startseite