Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Killswitch Engage posten neues Video: ‘Starting Over’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Killswitch Engage Video ‘Starting Over’ kommt aus dem zweiten, simpel KILLSWITCH ENGAGE betitelten Album der Metalcoreler.

Gedreht haben die Musiker wieder mit Lex Halaby, der auch schon ihre älteren Clips zu ‘My Curse’ und ‘Rose Of Sharyn’ gedreht hat. Das Ergebnis sieht so aus:

Weitere Killswitch Engage Artikel:
+ Killswitch Engage geben Tracklist des neuen Albums aus
+ Neuer Killswitch Engage Song: ‘Light In A Darkened World’ (live)
+ Killswitch Engage wählen ihre Top 10 2008

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman macht sich keine Sorgen um KI

KI-Musik kann einen laut David Draiman nicht berühren In einem Interview in der Jesea Lee Show äußerte sich der Sänger von Disturbed, David Draiman, zu einer der größten aktuellen Debatten in der Musikwelt: Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz. Diese kann mittlerweile nämlich als Werkzeug zur Erstellung von Melodien, Harmonien und Texten verwendet werden. Auf der Grundlage von KI-Algorithmen und Machine-Learning-Modellen können daher fast vollständig Songs ohne den Input von Menschen geschrieben werden. „Ich denke, KI wird viel erfolgreicher darin sein, Pop- und EDM-artige Sachen zu entwickeln als beispielsweise erwachsenere zeitgenössische Dinge“, vermutet Draiman im Interview. „Ich meine damit im erweiterten…
Weiterlesen
Zur Startseite