Killswitch Engage posten neues Video: ‘Starting Over’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Killswitch Engage Video ‘Starting Over’ kommt aus dem zweiten, simpel KILLSWITCH ENGAGE betitelten Album der Metalcoreler.

Gedreht haben die Musiker wieder mit Lex Halaby, der auch schon ihre älteren Clips zu ‘My Curse’ und ‘Rose Of Sharyn’ gedreht hat. Das Ergebnis sieht so aus:

Weitere Killswitch Engage Artikel:
+ Killswitch Engage geben Tracklist des neuen Albums aus
+ Neuer Killswitch Engage Song: ‘Light In A Darkened World’ (live)
+ Killswitch Engage wählen ihre Top 10 2008

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Netz bejubelt Schneewittchen bei Frankfurt-Show

Eine sehr coole Aktion bei jedem Rammstein-Konzert ist die Schlauchbootfahrt der Band. Von den Händen der Zuschauer getragen gelangen Till Lindemann und Co. dabei nach dem nur mit Piano begleiteten ‘Engel’ von der kleinen Bühne zurück zur Hauptbühne. Hierbei ist nun schon zum zweiten Mal ein als Schneewittchen verkleidetes Mädchen zugestiegen. Per Anhalter Zum ersten Mal erheiterte die Kleine bei einem der beiden Gastspiele im niederländischen Nijmegen (18. & 19. Juni 2024) die Gemüter der Fans. Nun ist ihr der Clou beim zweiten Rammstein-Konzert in Frankfurt am Samstag, den 13. Juli 2024 erneut gelungen. In einem Social Media-Post der Gruppe…
Weiterlesen
Zur Startseite