Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Killswitch Engage: Song für Game Of Thrones-Mixtape

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Killswitch Engage werden einen Song zum nächsten offiziellen Game Of Thrones-Mixtape beitragen. Die Aufnahmen unter Leitung von Gitarrist Adam Dudkiewicz sind laut Sänger Jesse Leach gerade gestern beendet worden.

Das erste Game Of Thrones-Mixtape unter dem Titel CATCH THE THRONE wurde begleitend zum Start der letzten Staffel der HBO-Serie veröffentlicht und beinhaltete zehn Songs, allerdings ausschließlich aus dem Bereich Hip Hop und Rap.

Der Titel des Songs ist noch nicht bekannt, Killswitch Engage-Sänger Jesse Leach hat den Abschluss der Aufnahmen auf Instagram aber mit „Wahnsinnig begeistert! #MassiveRiffs“ kommentiert. Man darf gespannt sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: neuer Song posthum veröffentlicht

Bevor ex-Children Of Bodom-Mastermind Alexi Laiho am 29. Dezember 2020 verstorben ist, hatte der Finne bekanntlich noch an Musik mit seiner neuen Band Bodom After Midnight geschraubt. Die Arbeiten waren bereits soweit gediehen, dass einige Songs aufgenommen und sogar schon ein Video abgedreht war. So hat die Plattenfirma nun den vorzüglichen Track ‘Paint The Sky With Blood’ inklusive zugehörigem Clip veröffentlicht (siehe unten). Letzte Kostprobe Doch damit nicht genug: ‘Paint The Sky With Blood’ ist der Titeltrack einer am 23. April erscheinenden EP, auf der sich noch zwei weitere Stücke finden. Neben der Eigenkomposition ‘Payback’s A Bitch’ haben Bodom After…
Weiterlesen
Zur Startseite