Toggle menu

Metal Hammer

Search

King 810: Neues Video zu ‘Vendettas’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

King 810 haben für ihren neuen Song ‘Vendettas’ den jamaikanischen Rapper Zuse zur Unterstützung ins Boot geholt.

‘Vendettas’ entstammt dem kommenden Mixtape MIDWEST MONSTERS 2 – eine genaues Datum der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt. Darauf sollen auch Künstler wie die Rapper Freddie Gibbs, Trick Trick und Game Spittaz zu hören sein. 

Sänger David Gunn sagt über ‘Vendettas’:„Der Song ist eine Hymne und steht nicht nur für die Stimmen der Menschen, sondern auch die Absichten oder die ‚Blutrache‘ die wir als Personen möglicherweise gegen den Rest der Welt oder irgendwelche Gegner hegen. Wir haben uns mit Zuse zusammengetan, um dies als weltweite Bewegung zu demonstrieren.“

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Album-Cover 2018

In Zeiten, in denen eher besinnungslos und beliebig Songs im MP3-Format downgeloadet oder Streams angehört werden, scheint das Thema Album-Cover nicht mehr sonderlich wichtig zu sein. Lange vorbei (doch leicht in der Rückkehr inbegriffen) sind die prächtigen großformatigen Vinyl-Schallplatten. Danach kamen die deutlich kleineren CDs, was detailreichen Artworks  weniger Chancen gab. Und heute? Lädt man sich eine furzige Bilddatei aus dem Netz. Album-Cover Teil des Gesamtkunstwerks? Dennoch gibt es jede Menge Bands und Künstler, denen die Gestaltung der Album-Cover als Teil des künstlerischen Gesamtwerks sehr wichtig ist, schließlich hört das Auge mit. Gleichwohl gibt es Bands, die ihre Artworks als…
Weiterlesen
Zur Startseite