Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

King 810: Neues Video zu ‘Vendettas’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

King 810 haben für ihren neuen Song ‘Vendettas’ den jamaikanischen Rapper Zuse zur Unterstützung ins Boot geholt.

‘Vendettas’ entstammt dem kommenden Mixtape MIDWEST MONSTERS 2 – eine genaues Datum der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt. Darauf sollen auch Künstler wie die Rapper Freddie Gibbs, Trick Trick und Game Spittaz zu hören sein. 

Sänger David Gunn sagt über ‘Vendettas’:„Der Song ist eine Hymne und steht nicht nur für die Stimmen der Menschen, sondern auch die Absichten oder die ‚Blutrache‘ die wir als Personen möglicherweise gegen den Rest der Welt oder irgendwelche Gegner hegen. Wir haben uns mit Zuse zusammengetan, um dies als weltweite Bewegung zu demonstrieren.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Cattle Decapitation: Home-Videoclip zu ‘Bring Back The Plague’

Ende letzten Jahres haben Cattle Decapitation unter großen Applaus ihr aktuelles Album DEATH ATLAS veröffentlicht. Jetzt wird in Form einer neuen Videoauskopplung nachgelegt. Sänger Travis Ryan meint dazu: "Wegen der Absage unserer ironisch betitelten Europandemic-Tour sowie den coronabedingten Maßnahmen, persönliche Distanz zu halten, hatten wir nicht viel zu tun. Wir dachten uns: Warum das Problem nicht einfach in Form eines Videos thematisieren? Also nahmen wir mit unseren Smartphones den ‘Bring Back The Plague’-Clip auf. Drummer Dave stand noch nicht mal ein Drumkit zur Verfügung, aber egal. Wir alle hocken zu Hause rum, also warum die Sache nicht einfach mit einem…
Weiterlesen
Zur Startseite