Toggle menu

Metal Hammer

Search

King 810 veröffentlichen neuen Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Nu Metal-Band King 810 hat einen neuen Song veröffentlicht. Während sich in ‘Revenge’ thematisch weiterhin alles um die Gewalt auf den Straßen ihrer Heimat „Murdertown“ Flint, Michigan dreht, hat sich die Band für den Song Unterstützung von Rapper Trick Trick geholt, der den Track mit einem Feature bereichert.

Wie wir berichteten musste die Band erst kürzlich alle Festival-Auftritte in Europa absagen, da sie sich um „unvorhergesehenen Scheiß“ in den USA kümmern musste. Im gleichen Moment hatte die Mobster-Truppe aber versprochen den kreativen Output zu erhöhen und über den Sommer mehr neues Material in Form von Songs und Videos bereitzustellen.

Hört hier den neuen Song ‘Revenge’ von King 810

Wie findet ihr den neuen Song von King 810? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Hart und zart: Frauen, die headbangen

>>> zur Großansicht der Galerie Fotografin Ruth Lachmuth zeigt auf ihrer Website for-a-muse-of-metal.com Bilder ihrer Fotoserie zum Thema "Frauen und Metal". Die Fotos headbangender Frauen sollen zeigen, dass "Metal ist eben nicht nur brutal und aggressiv, sondern durchaus auch sehr poetisch. Ich war selber erstaunt, wie ruhig und entspannt die Fotos im Kontrast zur Musik wirken", so die Fotografin. Die Fotoserie headbangender Frauen beschreibt die Künstlerin so: "Die Idee zu diesem Projekt entstand bei einer Diskussion um Frauen und Metal. Wie passt das zusammen? Dem gängigen Klischee nach zu urteilen nicht wirklich, denn Metal gilt landläufig als laut, brachial und aggressiv -…
Weiterlesen
Zur Startseite