Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

King 810 veröffentlichen neuen Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Nu Metal-Band King 810 hat einen neuen Song veröffentlicht. Während sich in ‘Revenge’ thematisch weiterhin alles um die Gewalt auf den Straßen ihrer Heimat „Murdertown“ Flint, Michigan dreht, hat sich die Band für den Song Unterstützung von Rapper Trick Trick geholt, der den Track mit einem Feature bereichert.

Wie wir berichteten musste die Band erst kürzlich alle Festival-Auftritte in Europa absagen, da sie sich um „unvorhergesehenen Scheiß“ in den USA kümmern musste. Im gleichen Moment hatte die Mobster-Truppe aber versprochen den kreativen Output zu erhöhen und über den Sommer mehr neues Material in Form von Songs und Videos bereitzustellen.

Hört hier den neuen Song ‘Revenge’ von King 810

Wie findet ihr den neuen Song von King 810? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neuer Song + Clip ‘Elasticity’

2020, das Jahr unserer Pandemie: Ein Jahr der gesellschaftlichen Unruhen, Polizeigewalt und einer bedeutsamen US-Wahl. Das Jahr von COVID-19 und einer immer weiter ansteigenden Zahl von Toten. Eine massive Erschütterung und Massensterben im Libanon. Politische Umbrüche in Belarus. Eine Weltwirtschaft im Abwärtstaumel. Globale Proteste. Wenn es jemals eine Bühne für neue Musik von Serj Tankian gab, dann diese. Geprägt von seinem sofort wiedererkennbaren Eklektizismus und einzigartigen Gesangsstil legt Serj nun die ELASTICITY-EP vor. Eine 5-Track-EP, mit dem er die gesamte stilistische Bandbreite von treibenden, elektronisch verstärkten Hymnen wie dem Titel-Track über leidenschaftliche Schlachtrufe für sein geliebtes Armenien (‘Electric Yerevan’) bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €