Toggle menu

Metal Hammer

Search

King Diamond wird mit 61 Jahren Vater

von
teilen
mailen
teilen

Kim Bendix Petersen, besser bekannt unter seinem Pseudonym King Diamond (als Sänger der gleichnamigen Band sowie ehemaliger Frontmann von Mercyful Fate), ist mit 61 Jahren Vater eines Jungen geworden.

Der gemeinsame Sohn mit seiner 28 Jahre jüngeren Ehefrau Livia Zita trägt den Namen Byron und ist Blabbermouth zufolge nach King Diamonds Lieblingssänger David Byron benannt, dem verstorbenen Uriah Heep-Frontmann.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist der Kleine bereits drei Monate alt. Das Paar entschied sich offenbar, zunächst nicht mit der Geburt an die Öffentlichkeit zu gehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
mailen
teilen
Arch Enemy: Michael Amott trauert um Vater

Jetzt kommt es richtig dicke für Michael Amott! Der Gitarrist muss derzeit nicht nur im Band-Konzept von Arch Enemy von Frontfrau Alissa White-Gluz Abschied nehmen, die ab sofort offenbar eine Solokarriere anstrebt. Zu allem Überfluss hat der Schwede auch noch den Tod seines Vaters zu beklagen, wie er wortkarg in den Sozialen Medien mitteilt: "Ruhe in Frieden. Danke für alles, Papa." Doppelschlag Das ist zusammengenommen alles sicher ein bisschen viel. Am gestrigen Sonntag (23.11.2025) hatten Arch Enemy und Alissa White-Gluz nämlich erst bekanntgegeben, dass sie fortan getrennte Wege gehen. Das offizielle Statement hierzu liest sich wie folgt: „Arch Enemy haben…
Weiterlesen
Zur Startseite