Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

King Diamond wird mit 61 Jahren Vater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kim Bendix Petersen, besser bekannt unter seinem Pseudonym King Diamond (als Sänger der gleichnamigen Band sowie ehemaliger Frontmann von Mercyful Fate), ist mit 61 Jahren Vater eines Jungen geworden.

Der gemeinsame Sohn mit seiner 28 Jahre jüngeren Ehefrau Livia Zita trägt den Namen Byron und ist Blabbermouth zufolge nach King Diamonds Lieblingssänger David Byron benannt, dem verstorbenen Uriah Heep-Frontmann.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist der Kleine bereits drei Monate alt. Das Paar entschied sich offenbar, zunächst nicht mit der Geburt an die Öffentlichkeit zu gehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lasterbalk der Lästerliche verlässt Saltatio Mortis

Bei Saltatio Mortis dreht sich das Personalkarussell. Der Grund: Schlagzeuger Timo Gleichmann aka Lasterbalk der Lästerliche ist seit kurzem Papa einer kleinen Tochter und will nicht mehr konstant auf Tour sein. Daher tritt er von seinem Drummer-Posten zurück. Jedoch bleibt er den Mittelalter-Metallern als Songwriter sowie Manager erhalten. Statt seiner sitzt nun künftig Jan S. Mischon aka Jean Méchant, der Tambour an den Drums. Gleichmann verabschiedet sich einem Video von den Fans (siehe unten). Lest hier das komplette Statement von Saltatio Mortis: "Hallo zusammen, es ist das Jahr eins nach unserem zwanzigjährigen Bandjubiläum. Wie rasend schnell doch die Zeit vergeht! Von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €