King Diamond wird mit 61 Jahren Vater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kim Bendix Petersen, besser bekannt unter seinem Pseudonym King Diamond (als Sänger der gleichnamigen Band sowie ehemaliger Frontmann von Mercyful Fate), ist mit 61 Jahren Vater eines Jungen geworden.

Der gemeinsame Sohn mit seiner 28 Jahre jüngeren Ehefrau Livia Zita trägt den Namen Byron und ist Blabbermouth zufolge nach King Diamonds Lieblingssänger David Byron benannt, dem verstorbenen Uriah Heep-Frontmann.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist der Kleine bereits drei Monate alt. Das Paar entschied sich offenbar, zunächst nicht mit der Geburt an die Öffentlichkeit zu gehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Teufelsbeschwörungen und Satanskult

Teufelskulte, Hexen, Schwarze Messen und Blutopfer – das sind Dinge, die man im Heavy Metal seit jeher in Form von Texten und Artworks findet. Die Faszination mit dem Morbiden und Düsteren gibt es schon, seit Iommi die Noten fürs Black Sabbath-Debüt eindreschte. Vor allem in den Achtziger Jahren waren Satanismus und Okkultismus ein großes Thema. Denn während heute fast niemand mehr glaubt, das Metaller heimlich Ziegen zu Ehren des Gehörnten zerteilen, galt damals noch das Gebot der Satanic Panic. Kein Wunder also, dass sich METAL HAMMER deshalb Thema in einem umfangreichen Special annahm. Seit den Sechzigern in Zeichen des Satan…
Weiterlesen
Zur Startseite