Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kirk Hammet (Metallica) plant zweite Buch-Veröffentlichung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Frühjahr diesen Jahres werden Metallica ins Studio gehen. Sobald sie da wieder rauskommen, will Gitarrist Kirk Hammet mit den Arbeiten an seinem zweiten Buch nach ‚Too Much Horror Business‘ beginnen.

Im Interview mit Bloody Disgusting verriet Hammet:

„Oh ja, es gibt definitiv Pläne für ein weiteres Buch. Es wird sich leicht von ‚Too Much Horror Business‘ unterscheiden. Es wird eher auf der Popkultur der Sechziger und Siebziger basieren, mit viel Hot-Rod-, Surf-, aber auch Monster- und Horror-Kultur.

Es wird auch viel TV-Kram geben, aber alles im Rahmen des Sammelns – Spielzeuge, Artwork, Poster und alles mögliche. Ich habe mir gesagt, dass das nächste Metallica-Album Priorität haben muss. Bevor ich mit den Arbeiten an dem Buch beginne, werde ich warten, bis wir mit dem neuen Metallica-Album zu zwei Dritteln fertig sind. Also wird das Buch vielleicht Ende 2015/Anfang 2016 rauskommen.“

An diesem Wochenende findet das Horror-Festival ‚Kirk Von Hammett’s Fear FestEviL‘ in San Francisco statt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite