Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Kirk Hammet tritt mit seiner Ex-Band Exodus auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ende diesen Monats wird in San Diego die jährliche Comic Con stattfinden. Um die Convention herum wird auch die Fear FestEvil After Party stattfinden. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden die Bay Area-Thrasher Exodus auftreten, die von Kirk Hammet auf der Bühne unterstützt werden.

Hammet gehört zu den Gründungsmitgliedern von Exodus, bevor er ein Jahr nach deren Gründung 1982 Dave Mustaine bei Metallica ersetzte und so zu einer der größten Legenden im Metal wurde.

Das Fear FestEvil fand bereits im Februar 2014 statt, auf dem Hammet mit Death Angel und Exodus auftrat. Bei diesem Auftritt war Rob Dukes noch Sänger von Exodus, bevor er Anfang Juni 2014 aus der Band geworfen wurde.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Eisbrecher

Und weiter gehen die unschönen Verschiebungen. Eisbrecher wenden sich mit einem Schreiben an euch. "Wir schieben und Ihr schiebt mit! Viele von Euch haben es bereits befürchtet und nun bleibt uns tatsächlich wieder nichts anderes übrig, als unsere Tour + Adventssingen in das Jahr 2022 zu verlegen.  Wir halten fest, dass Ihr an uns festhaltet, an den gekauften Tickets und an der sicheren Überzeugung, dass wir uns dereinst wiedersehen werden. Wer in Rock and Roll und Kultur investiert hat schon mal sehr viel richtig gemacht.....die Zukunft ist uns sicher.......! "Das Wer, Wann, Wo und Wie" leider nicht! Also hoffen wir…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €