Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kirk Hammett (Metallica) dudelt fremd

von
teilen
twittern
mailen
teilen

K’naan, der eigentlich Kanaan Warsame heißt, bringt im Februar sein neues Album TROUBADOUR auf den Markt. Darauf unter anderem: ein Gast-Solo von Metallica-Gitarrist Kirk Hammett.

„Er war so ein netter Kerl, und so relaxt,“ erinnert sich K’naan an das erste Treffen mit Kirk und freut sich, jetzt eine aufgepeppte Version des Songs ‘If Rap Gets Jealous’ auf seinem Album zu haben.

Kirk Hammett befindet sich damit in der Gesellschaft von Adam Levine (Maroon 5), Chubb Rock, Damian Marley, Mos Def und Chali Tuna (Jurassic 5). Nicht gerade die Metal-Umgebung, aber ein Beweis dafür, dass es für den Metallica-Gitarristen anscheinend wirklich kein Genre-Denken gibt.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica ‘S&M²’: Kino-Vorverkauf läuft

Zur Feier des 20. Jahrestags des Auftritts von 1999 und des mit einem Grammy ausgezeichneten S&M-Albums vereinigen sich Metallica und das San Francisco Symphony für ‘S&M²’ erneut. Die Konzerte finden am 6.9. und 8.9.2019 statt. Der Film enthält die ersten Live-Aufnahmen der S&M-Arrangements seit zwanzig Jahren. Dazu gibt es Interpretationen von seit der Original-Show geschriebener veröffentlichter Songs. Tickets sind ab sofort auf metallica.film erhältlich. Der Trailer zu ‘S&M²’ https://www.youtube.com/watch?v=Gd6SycTT-NI Nach der Ankündigung des kommenden ‘S&M²’-Films in der vergangenen Woche freut sich Trafalgar Releasing, jetzt den offiziellen Trailer zum Film veröffentlichen zu können. Metallica und die San Francisco Symphony vereinen sich…
Weiterlesen
Zur Startseite