Kirk Hammett (Metallica) feiert Buch mit Horror-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Halloween wird dieses Jahr einen Tag länger gefeiert. Am 1. November feiert Metallica-Gitarrist Kirk Hammett in San Francisco die Veröffentlichung seines Buches ‘Too Much Horror Business  – The Kirk Hammett Collection’. Passend zur Horror-Thematik des Buchs, soll auch der Abend gruselig gestaltet werden.

Dafür stehen Burlesque-Tänzerinnen bereit, Zombies werden herumlaufen und es gibt ein Live-Set von den Thrash-Metallern Death Angel. Auch Kirk selbst wird vor Ort sein. Er hofft, dass viele Besucher verkleidet kommen.

In dem Buch zeigt der Metallica-Gitarrist auf 228 Seiten und mit 300 Fotos seine umfangreiche Horror-Sammlung, bestehend aus Raritäten, Postern, Spielzeugen und Kunstwerken rund ums Obskure.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Warum spielen Metallica nicht mit uns?

Megadeth-Mastermind Dave Mustaine hat offenbar mal wieder schlecht gefrühstückt oder eine Erbse unter seiner Matratze gehabt. Wer kann das schon sagen... Der Lockenkopf echauffiert sich jedenfalls in einem aktuellen Interview in "Guitar World" über Metallica und wie er, seine Band und seine ehemalige Formation in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Auf eine potenzielle Konkurrenz von Metallica und Megadeth angesprochen entgegnete Mustaine zunächst, dass es diese nicht gebe. Es handele sich um unterschiedliche Bands. Wobei: "Metallica hatten einen großen Vorsprung. Und den hatten sie auf dem Rücken dessen, was ich zu erschaffen half. Sie wurden zu einer der größten Bands der Welt. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite