Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss Bassist Gene Simmons wurde mit Porno-Film erpresst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Filmausschnitt könnte schon viele Jahre alt sein, wie Gene Simmons klarstellt. Er stamme wahrscheinlich aus seiner ungestümen Vergangenheit, habe aber nichts mit seiner jetzigen Person zu tun.

„Dieser Dreck wurde ohne meine Erlaubnis gefilmt. Es ist passiert und kann nicht wieder korrigiert werden. Die Macher des Films haben schon mehrfach versucht, uns mit diesem Film zu erpressen, aber wir haben das nie mit uns machen lassen. Und das werden wir auch jetzt nicht,“ kommentiert der Kiss-Bassist.

Rechtliche Schritte gegen die Macher und Verbreiter des Filmes sind bereits angestrengt.

Seit über 20 Jahren ist der als Womanizer bekannte Gene Simmons jetzt schon mit Shannon Tweed zusammen, die auch die Mutter seiner beiden Kinder ist.

Weitere Kiss-Artikel:
+ Womanizer Gene Simmons mit Sex Video im Internet?
+ METAL HAMMER präsentiert: Kiss live
+ Gene Simmons schreibt Buch über Huren

Bild: Getty Images

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: "Ich bin ein fantastischer Songwriter"

In einem Interview mit The Metal Voice hat Ace Frehley Gerüchte zurückgewiesen, dass fast alle Songwriting-Arbeiten an seinem neuesten Album 10.000 VOLTS von seinem Kollaborateur, dem Trixter-Gitarristen Steve Brown, gemacht wurden. „Ich habe mich letztens ziemlich geärgert, als Leute sagten, ich hätte keinen der Songs auf dem Album geschrieben“, erzählt der ehemalige Kiss-Gitarrist im Interview. „Sie sagten, dass alles von Steve Brown war. Und Steve bestätigte das irgendwie, indem er sagte, dass er ungefähr 97 Prozent beigetragen hätte. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe ihn angerufen und er hat sich entschuldigt.“ „Steve ist ein wundervoller Typ“, führt Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite